Mutter und Tochter tot in Wohnung gefunden

22. November 2012, 08:49 Uhr

Das Mädchen war seit Tagen nicht mehr in der Schule aufgetaucht und der Briefkasten zu Hause quillte über. Nun wurden Mutter und Tochter tot in ihrer Wohnung in Werl vorgefunden.

Werl, tot, aufgefunden, Mutter, Tochter, NRW, Drama, Briefkasten, Schule, Tod

Eine dritte Person sei nach ersten Angaben der Ermittler nicht an dem Tod von Mutter und Kind beteiligt gewesen

Eine 44 Jahre alte Frau und ihre 12-jährige Tochter sind tot in ihrer Wohnung in Werl (Nordrhein-Westfalen) gefunden worden. Weil das Mädchen mehrere Tage lang in der Schule gefehlt hatte und Post und Zeitungen nicht mehr in den Briefkasten passten, hatte die Polizei die Wohnungstür am Mittwoch aufgebrochen.

Mutter und Tochter hätten allein in der Wohnung gelebt, berichtete die Polizei am Donnerstag. Der Vater habe getrennt von ihnen gewohnt. Die Ermittler gingen davon aus, dass keine dritte Person an dem Tod von Mutter und Kind beteiligt war, sagte ein Sprecher. Für die weiteren Ermittlungen wurde aber eine Mordkommission eingesetzt.

Zum Thema
Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Wieso ensteht auf heißer Milch oder Kakao immer diese eklige Haut?

 

  von Fragomatic: Wieviele Enklaven gibt es der Europäischen Union einschl. der Schweiz?

 

  von Musca: Ist das Betrug? Es werden völlig unrealistische Werte bei der Gebäudesanierung genannt

 

  von Amos: Wenn man sich verletzt und das Blut ableckt, schmeckt es metallisch. Warum?

 

  von Amos: Wieso kommt die Steuerfahndung immer morgens um 6? Hat das bestimmte Gründe? Ich dachte,...

 

  von Amos: Darf man im Elsass Deutsch sprechen oder hören Franzosen das nicht so gerne? Z. B. im Bistro oder...

 

  von blog2011: Ich muss mal eine dumme Frage loswerden wg. der Schweizer Franken.

 

  von bh_roth: K-Wert eines Mauerwerks

 

  von Amos: Aus einem anderen Forum: heißt es schallgedämpft oder schallgedämmt?

 

  von Panda09: Gute Fotokamera?

 

  von bh_roth: Thema Holzmauerwerk

 

  von ing793: "Ein guter Gulasch brennt zweimal" heißt es - warum eigentlich?

 

  von bh_roth: Bremsen rubbeln

 

  von Amos: Warum reißt der Mercedes-Stern in der Waschanlage nicht ab? So stabil sieht das Ding nicht aus!

 

  von blog2011: Ist ein illegaler Download immer nachweisbar?

 

  von HH-Immo: Wie kann man surfen im Internet die Werbung ausblenden?

 

  von Amos: Im Internet hat mich alle zwei Stunden der Proxy-Server herausgeschmissen. Jetzt habe ich bei...

 

  von dorfdepp: Wofür die 24,95?

 

  von Mehrwisser: Sauna im Garten?

 

  von RenGei02: iPhone 4s beim Zurücksetzen aufgehängt