Zehn Monate Haft für tödliche Sexspiele

1. März 2013, 11:15 Uhr

Ihre Sexspiele waren so brutal, dass eine junge Frau aus Bayern dabei starb. Ihr Partner wurde nun zu zehn Monaten Haft verurteilt. Man konnte ihm nicht nachweisen, dass er den Tod ausgelöst hatte.

Sex, Schweden, Prozess, Sexspiele, Gericht

Gefährliches Spiel: Nachdem eine junge Frau aus Bayern bei Sexspielen gestorben ist, ist ihr Partner in Schweden zu zehn Monaten Haft verurteilt worden.©

Ein Schwede kommt in Haft, nachdem seine deutsche Partnerin bei Sexspielen gestorben ist. Das Gericht in Umeå verurteilte den 31-Jährigen am Freitag zu zehn Monaten Freiheitsentzug wegen Körperverletzung. Die Frau aus dem unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen hatte bei gemeinsamem Sex in der nordschwedischen Stadt im letzten Oktober ebenso wie ihr Partner unter Drogen gestanden.

Bei der Obduktion der Leiche wurden Spuren zahlreicher Schläge gefunden. Als mögliche Todesursache galt Atemnot bei der geknebelten Frau. Das Gericht sah es aber nicht als erwiesen an, dass der Mann den Tod ausgelöst hatte.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Bayern Drogen Schweden Tod
Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von sephirothzero1: Brauche ich einen Anwalt wenn mir jemand Mahn und Anwaltskosten aufhlasen will?

 

  von Fragomatic: Was sollte man unbedingt gesehen haben auf einer 3-tägigen Städtereise nach Wien?

 

  von Gast 107492: Urlaub im Vorgriff?

 

  von Gast 107490: Der Arbditgeber verweigert den Vertrag zu unterschreiben

 

  von Gast 107459: Braucht man in der Türkei einen Reisepass?

 

  von Gast 107454: was und wie kann kann man beim hausbau steuerlich absetzen?

 

  von Gast 107448: Kann das Jobcenter meine Bewegungen auf dem Konto einsehen?

 

  von Gast 107440: Wie formuliere ich einen Haftungsausschluss gegegenüber meines Sportvereins, für die Zeit, während...

 

  von Amos: PKW-Maut: da in Dortmund ohne B54 und B1 nichts läuft, kommt man um die Maut nicht herum, oder?

 

  von Amos: Da ich mehrere Autos fahre, müßte ich mehrfach Maut bezahlen. Bekomme ich entsprechend die...

 

  von Gast 107364: Muss ich aus meiner finanzierten Immobilie bei Beantragung der Privatinsolvent raus

 

  von Gast 107350: Wie bekomme ich Verfärbung von einer Creme Farbigen Ledertasche raus?

 

  von Gast 107348: werden Kellerräume in der Mietberechnung mit einbezogen

 

  von Gast 107340: Wann soll ich us Dollar kaufen?

 

  von Gast 107336: ´Benötige ich einen Ernergieausweis oder einen Bedarsausweis für ein Haus von 1963

 

  von Amos: Nochmal zu MB: der neue CLE 450 hat einen Dreilitermotor. Müßte also CLE 300 heißen

 

  von Gast 107289: Glas-Tisch total milchig, Hilfe!

 

  von Gast 107284: Ist parken in einer Verkehrsberuhigten Zone erlaubt?

 

  von bh_roth: Oleander umtopfen

 

  von Amos: Ich suche jemand zur Haushaltsauflösung, NICHT zur Entrümpelung.