Zehn Monate Haft für tödliche Sexspiele

1. März 2013, 11:15 Uhr

Ihre Sexspiele waren so brutal, dass eine junge Frau aus Bayern dabei starb. Ihr Partner wurde nun zu zehn Monaten Haft verurteilt. Man konnte ihm nicht nachweisen, dass er den Tod ausgelöst hatte.

Sex, Schweden, Prozess, Sexspiele, Gericht

Gefährliches Spiel: Nachdem eine junge Frau aus Bayern bei Sexspielen gestorben ist, ist ihr Partner in Schweden zu zehn Monaten Haft verurteilt worden.©

Ein Schwede kommt in Haft, nachdem seine deutsche Partnerin bei Sexspielen gestorben ist. Das Gericht in Umeå verurteilte den 31-Jährigen am Freitag zu zehn Monaten Freiheitsentzug wegen Körperverletzung. Die Frau aus dem unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen hatte bei gemeinsamem Sex in der nordschwedischen Stadt im letzten Oktober ebenso wie ihr Partner unter Drogen gestanden.

Bei der Obduktion der Leiche wurden Spuren zahlreicher Schläge gefunden. Als mögliche Todesursache galt Atemnot bei der geknebelten Frau. Das Gericht sah es aber nicht als erwiesen an, dass der Mann den Tod ausgelöst hatte.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Bayern Drogen Schweden Tod
Panorama
Spende sucht soziale Helden
Aktion Deutschlands Herzschlag: Ohne diese Menschen wäre Deutschland sozial kälter Aktion Deutschlands Herzschlag Ohne diese Menschen wäre Deutschland sozial kälter
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Grimi: Wie kann ich den " Ferrostatischen Druck bzw. Höhe" ermitteln???

 

  von Amos: G 8 oder G 9? Es wurden fast 80.000 Unterschriften FÜR G9 gesammelt. Und der Ministerin in...

 

  von Gast 108468: Ofenboden platte(glas)möchte ich mit hitzebeständiger farbe streichen.Wer kann mir da helfen?

 

  von Gast 108462: Wie lange ?

 

  von Gast 108460: Guten Tag! Bin ich nach §33 Abs.1 Satz 4 SGB 2 verpflichtet

 

  von Gast 108446: Warum werden in US-Krimiserien und wohl auch in der Realität die Täter immer am Kopf auf die...

 

  von Gast 108444: Streik in der Kita - muss ich trotzdem zahlen?

 

  von Gast 108440: AVerMedia Live Gamer Portable Anschlüsse?

 

  von Gast 108438: Ab wie vielen Jahren kann man eine Ausbildung machen?

 

  von Gast 108429: LED Bateriebetrieben Einbaudurchmesser 60 mm; Einbautiefe 15mm. Gibt es in dieser Art etwas?

 

  von Gast 108405: Magenband nur bis 65?

 

  von Der_Denis: Blues Harp Starter Set

 

  von Gast 108376: Mein Drucker WF2540 startet nicht

 

  von Gast 108374: Bad mit Wasserschaden -

 

  von Gast 108356: Wie lange steht man nach einem Schuldenbereinigung in der Schufa drin

 

  von Gast 108342: Elterngeld

 

  von Gast 108332: Berechnen Sie die Fallhöhe aus der ein Auto herabstürzen müsste, damit die Fallgeschwindigkeit...

 

  von Gast 108313: Besteht Anspruch auf Löschung im Grundbuch?

 

  von Amos: Kloppo hört auf. Wer könnte ihn beerben?

 

  von Amos: Wenn ich mich in Österreich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit halte, werde ich immer überholt.