Startseite

Ein echter und ein falscher Panda liefern sich ein Video-Duell

Vor wenigen Tagen machte das Video eines Pandas die Runde, der sich glücklich durch den Schnee des Blizzards Jonas wälzt. Jetzt hat ein Mann, als Panda verkleidet, die Szene nachgestellt.

Jeffrey Perez im Panda-Kostüm

Leidenschaft für Riesenpandas: Ein US-Amerikaner wälzt sich in einem Video genauso hingebungsvoll durch den Schnee wie der echte Bär

Tian Tian hat es mit seinem Auftritt innerhalb weniger Stunden zu einen Superstar geschafft, und zwar weltweit. Der männliche Panda aus einem Washingtoner Zoo ist in einem Video zu sehen, wie er sich am Morgen nach dem Blizzard Jonas genussvoll durch den tiefen Schnee in seinem Gehege wälzt. Tian Tian eroberte die Herzen der Menschen im Sturm.

Der US-Amerikaner Jeffrey Perez aus Maryland hat die Szene in einem Panda-Kostüm nachgestellt und das Video auf Instagram veröffentlicht. Offiziell fordert Perez den Panda zu einer "Snow-Battle" heraus. Frei nach dem Motto: Wer wälzt sich hingebungsvoller durch den Schnee? Offenbar hat er aber in erster Linie die Absicht, mehr Menschen auf seinen Instagram-Account zu locken und Clicks zu sammeln.

Aber seine Panda-Begeisterung scheint ehrlich zu sein. Auf älteren Bildern ist er oft im schwarz-weißen Kostüm zu sehen, zum Beispiel beim Hanteln stemmen oder im Auto. Der Mann liebt halt Pandas. Schauen Sie sich beide Videos an und entscheiden Sie, welcher Panda sich mit mehr Hingabe in der weißen Pracht kugelt.


Das ist das Original-Video mit dem Panda Tian Tian.


tis
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools