Startseite

Gut getarnt! Erkennen Sie den Hund auf dem Teppich?

Manche Tiere können sich einfach perfekt an ihre Umgebung anpassen. So wie dieser Hund im Badezimmer seines Frauchens. Können Sie Ihn entdecken?

Normalerweise sind es eher Tiere in freier Wildbahn, die mit ihrer Umgebung verschmelzen können. Wer im Unterholz nahezu verschwinden oder eins werden kann mit felsigem Untergund, der hat einfach größere Chancen, nicht gefressen zu werden. Doch offenbar haben auch manche Haustiere die Fähigkeit, sich nahezu unsichtbar zu machen. Dieser Hund im Badezimmer beweist echte Tarnfähigkeiten.

Jedenfalls hat das eigene Frauchen ihn glatt übersehen. "Ich dachte, mein Hund wäre mit mir im Badezimmer, dann ging ich raus, um ihn zu suchen", ist der Titel dieses auf "imgur.com" geposteten Bilderrätsels. Wer den Teppich-Hund immer noch nicht entdeckt hat: In untenstehendem Bild ist er rot eingekreist.


Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools