HOME

Horrortrip

Der junge Taiwanese wurde noch rechtzeitig gefunden - für seine Begleiterin kam jede Hilfe zu spät

Horrortrip in den Bergen Nepals

Verschollener Wanderer nach 47 Tagen gefunden - kurz nachdem seine Freundin starb

Ein junges Pärchen verschwindet auf einer Bergwanderung in Nepal. Einsatzteams suchen wochenlang nach den beiden. Nach 47 Tagen werden sie endlich gefunden. Doch nur einer von beiden hat den Horrortrip überlebt.

Geretteter Wanderer Liang Sheng-yueh (l.)

Verirrte Wanderer sitzen 47 Tage in Nepals Bergen fest

Zelalems Weg, Folge 1

Der Horrortrip beginnt

Die Kielerin Yüksel C. war sechs Tage lang in türkischer Haft

Horrortrip in den Knast

Kielerin wollte Urlaub in der Türkei machen - und wurde ins Gefängnis geworfen

Muräne verbeißt sich in Oktopus - und greift dann Taucher an

Schock für schwedisches Pärchen

Muräne verbeißt sich in Oktopus - und greift dann Taucher an

Das kann nerven: Ein "besserwissender" Beifahrer weist den Autofahrer auf einen Fehler hin

Typologie der Beifahrer

Von Angsthasen, Besserwissern und Quasselstrippen

Dunkle Wolken hängen über der Autobahn 7 Richtung Harz bei Hildesheim. Ein Kameruner geriet eher zufällig in diese Gegend - und bereute es.

Er wollte nur zur Freundin

Horrortrip nach Hildesheim

Schiffbruch vor den Philippinen

Deutsche klammern sich zwei Tage an Boot fest

Havarierte "Costa Allegra"

Reederei fliegt Mitarbeiter zum Kreuz­fahrt­schiff

Schwere Panne bei der Bahn

Horrortrip im Regionalexpress

Missbrauch im Feriencamp

Sommerfreizeit wird zum Horrortrip

Steuerflucht

Nie wieder Liechtenstein

Louise-Bourgeois-Retrospektive

Horrortrip im Centre Pompidou

"Bellstedt haut drauf" - Teil 13

Horrortrip im Klitschko-Abteil

stern TV - RTL

Wie sicher sind Deutschlands Urlaubsautos? - Der Test bei stern TV

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools