Startseite
Acura MDX - nur für due USA im Angebot
Eine "American Airlines"-Maschine befindet sich nach dem Start im Steigflug
BMW 750 Li xDrive
Tali Lennox und Ian Jones
  Glamour am Stand von Alfa Romeo.
  Pier 55 wird ein Areal auf Stelzen, die wie überdimensionale Pilze aus dem Hudson wachsen.
  Ja, das Gemetzel der Terrorgruppe IS im Irak muss gestoppt werden. Aber statt Waffen an die Kurden zu liefern, wäre es sinnvoller, Deutschland beteiligte sich an einer Militäroperation auf Basis einer UN-Resolution.
  In diesem Apartmentgebäude im New Yorker Stadtteil Chelsea nahm sich Designerin L'Wren Scott das Leben
  Mit Hilfe eines Schiffs der U.S. Army wurde der Helikopter an das Ufer gebracht
  Bond-Darsteller Daniel Craig wagt sich auf die Theaterbühne: Er wird künftig am Broadway auftreten
  "Extremer Notfall: Zivile Katastrophe in dieser Gegend. Bis 13:24 Uhr unverzüglich Schutzräume aufsuchen. US-Regierung." Einige Betroffene veröfftenlichten die beunruhigende SMS im Kurznachrichtendienst Twitter
  "Sound of Silence": Paul Simon sang am Ground Zero seinen berühmten Song an diesem stillen Tag in New York
Empire State Building
Günstig nach New York
Die Bronx
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools