Startseite

Antarktis

Antarktis

Verwandte Themen

Eis, Südpol, Gletscher, Afrika, Nordsudan, Ägypten, Bir Tawil, Universität, Jeremiah Heaton, Gletscherschmelze

Die Krill-Expedition
  Die "Dagmar Aaen" und das zehnköpfige Team starten ihre Expedition zur Antarktis im Hamburger Hafen.
  Google verliert mit dem Abgang seines Finanzvorstands einen Top-Manager. Patrick Pichette hat seinen Rückzug angekündigt - aus ungewöhnlichen Gründen.
  Beteiligt am "IceMole" sind das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) sowie verschiedene Universitäten. Das Gerät wurde bereits in der Antarktis getestet.
  Endlich da! Das "Tractor Girl" am südlichsten Punkt der Erde.
  Michael Wigge besucht alle Sehenswürdigkeiten, in der Hoffnung, hier sein "Blind Date" zu finden.
  Charakterkopf und Dickschädel: Reinhold Messner
  Michael Wigge will auch in Paris ein "Blind Date" treffen. Doch dafür muss er zunächst Frauen ansprechen.
  Michael Wigge steht vor einer neuen Herausforderung: Ohne etwas zu sehen in einer fremden Stadt eine Frau ansprechen und ein Date vereinbaren.
  Die japanische Regierung will den kommerziellen Walfang in der Antarktis wiederaufnehmen und mehr Japaner fürs Walfleisch begeistern
  Der Fang von Walen ist nur zu bestimmten Zwecken erlaubt18.04.2014

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools