Startseite
Das Katzenhalsband Catterbox soll Mauzen in Sprache verwandeln
Adler fressen eine Katze im US-Bundesstaat Pennsylvania
Britischer Briefträger von Katze bedroht
Symbolfoto einer Katze
Tiere im Krankenhaus: Dieser Katzenbesitzer freut sich sichtlich über den Besuch
Kätzchen mit nassem Fell und Halskrause liegt in einem flauschigen Handtuch
Katzenmutter säugt Eichhörnchen
Diese Katze hat ein blaues und ein grünes Auge
Hündin Maggie spaziert über den Hof der Milchfarm ihres Besitzers
im japanischen Eulen-Café
  Verschnürt lag diese Katze im Kofferraum eines Autos
Katze sitzt auf einem Türpfosten
Katze genießt Wellness
Daniela Katzenberger mit Familie
Warum dienen bei der Polizei keine Katzen? Diese Frage beschäftigte die fünfjährige Eliza.
Bei dem neuen Trend Trump your cat sehen Katzen mithilfe eines Felltoupets aus wie Donald Trump
  Eiscreme oder Kätzchen: Erkennen Sie den Unterschied?
Das waren die besten Videos diese Woche
Katzenfleisch wird in Schweizer Restaurant serviert
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools