Startseite
  Ganz schön wuselig: Königspinguin-Kolonie in der Antarktis
Pinguin
Adelie-Pinguine in der Antarktis
Pinguine Eisberg
  Trotz der tiefen Freundschaft mit einem kleinen Jungen ist Monty ein einsamer Pinguin
  Im November 2012 waren Verhandlungen über neue Meeresschutzgebiete in der Antarktis gescheitert. Nun wird in Bremerhaven neu diskutiert.
  Die Schlüpf-Rate der arktischen Krill sinkt. Besonders gefährlich werde es für die Kleinkrebse im Weddell-Meer und im Randmeer König Haakon VII. östlich der Antarktis sowie entlang der Westküste des Kontinents.
  Bei der Verleihung des Musikpreises "Echo" verzauberte Carla Bruni das Publikum. Mit einem neuen Album will die Französin zurück ins Musikgeschäft.
  Carla Bruni hat während ihrer Zeit als Präsidentengattin ihre Musikkarriere auf Eis gelegt. Jetzt promoted sie ihr neues Album "Little French Songs".
  Zwergpinguin Dirk hat die Entführung gut überstanden und ist wieder zurück im heimischen Pool
  Die letzten Lebenszeichen von Happy Feet. Der Weg nach Hause wäre noch ein Stück.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools