HOME

Razzia in der Audi-Zentrale wegen Diesel-Skandal

Ingolstadt - Razzia bei Audi: Die Staatsanwaltschaft München durchsucht Räume in der Zentrale des Autobauers in Ingolstadt. Ein Unternehmenssprecher sagte, die Durchsuchung habe kurz vor der Jahrespressekonferenz mit Audi-Chef Rupert Stadler begonnen. Audi hatte in den USA Diesel-Autos mit illegaler Software verkauft, die niedrigere Abgaswerte angibt. Schon unmittelbar nach Bekanntwerden der Vorwürfe in den USA hatte die bayerische Justiz ein Prüfverfahren eingeleitet. Der Audi-Sprecher wollte sich nicht dazu äußern.

Caribbean Princess

Ölreste ins Meer gepumpt

Kürzlich noch Gast in Hamburg - Rekordstrafe für Dreckschleuder-Kreuzfahrer

Till Bartels
Rekordstrafe für Kreuzfahrtgesellschaft

Rekordstrafe für Kreuzfahrtgesellschaft Princess Cruise wegen Umweltverschmutzung

Die Aidaprima fährt in den Hamburger Hafen ein.

Umweltranking der Kreuzfahrtschiffe

Die größten Dreckschleudern - und ein Lichtblick

Junge weint im Auto, Waschbecken beschrieben

Angst um die Erde

Kleiner Junge wünscht, er wäre erwachsen – damit er die Welt retten kann

Was unser Essen wirklich kostet: True Cost Accounting

True Cost Accounting

Lebensmittel sind viel zu billig: Was unser Essen wirklich kostet

Katharina Grimm
Risiko Rauch: Luftverschmutzung kann Atemwegserkrankungen bis hin zu Lungenkrebs verursachen

WHO-Bericht

Ungesunde Umwelt ist Schuld an Millionen Todesfällen

Kadaver von Vögeln auf dem trockenen Grund des Lago Poopó

Lago Poopó

Naturkatastrophe in den Anden: Riesiger Salzsee in Bolivien trocknet aus

Umweltverschmutzung Inderin rappt gegen Unilever

Indische Rapperin gegen Großkonzern

"Unilever, räumt euren Müll weg!"

Ein benutzter Einweggrill im Park

Grillen, wegwerfen, fertig

Wie Einweggrills unsere Parks vermüllen

Delfine faszinieren - doch das undichte Schwimmbecken der Meeressäuger sorgt nun in Nürnberg für einen grotesken Streit.

Nürnberger Zoo

Undichtes Delfinarium vergiftet die Böden

Johannes Röhrig

Klimagipfel

Wer die Welt verschmutzt

Niels Kruse

Down Under

Australiens Kreuzzug gegen die Umweltverschmutzung

Luftschadstoffe

Hollywoodfilme schaden der Umwelt

Umweltschäden

Massensterben im Riff

"Urbi et orbi"

Benedikt XVI. fordert "neue Weltordnung"

Studie

Umweltverschmutzung für Kinder oft tödlich

Eskimos

Prähistorische "Umweltverschmutzung"

Seekriminalität

Tatort Ostsee

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools