Zwillingsschwestern bringen am selben Tag Kinder zur Welt

3. Januar 2013, 10:30 Uhr

Kurioser Zufall in Ohio: In Akron sind jetzt Zwillingsschwestern am gleichen Tag Mütter geworden. Binnen weniger Stunden brachen Aimee und Ashlee Nelson jeweils einen Jungen zur Welt.

Zwei Zwillingsschestern haben im US-Bundesstaat Ohio zur Jahreswende im Abstand von zwei Stunden zwei Jungen zur Welt gebracht. Die eineiigen Zwillinge Aimee und Ashlee Nelson seien ungefähr zur selben Zeit schwanger geworden, berichtete der "Akron Beacon Herald". Schließlich brachten die 19-Jährigen am Silvestertag ihre Babys zur Welt: Aimees Sohn Donavyn Scott Bratten wurde um 12.11 Uhr geboren, Ashlees Sohn Aiden Lee Alan Dilts um 14.03 Uhr.

Die Schwestern hätten die Geburt ihrer Kinder nicht für den gleichen Tag geplant, sagte ihre Mutter Marcella Farson dem Blatt. Errechnet gewesen seien Geburtstermine im Abstand von einer Woche. Doch dann habe sie in der Nacht zum Montag zunächst einen Anruf von Aimee erhalten, dass sie nun mit Wehen ins Krankenhaus komme. Zwei Stunden später rief Ashlee mit derselben Nachricht an.

Schlagwörter powered by wefind WeFind
Jahreswende Ohio Zwillingsschwestern
Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Kloppo hört auf. Wer könnte ihn beerben?

 

  von Amos: Wenn ich mich in Österreich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit halte, werde ich immer überholt.

 

  von Gast 108287: Wir haben einen Kater und eine Katze.Er hat viele Zecken sie kaum.Der Lebensraum ist der gleiche...

 

  von Gast 108285: Suche Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe(war damals schon älter und hatte stark...

 

  von ichJulia22: Kann man 1,5 Jahre anrechnen lassen als Ausbilungszeit?

 

  von Amos: Klopp schmeißt hin, Tuchel wird Nachfolger. Das Trainerkarussel dreht sich!

 

  von Amos: Was hat die Welt früher eigentlich ohne Kitas gemacht?

 

  von Gast 108253: Epson FaxdruckerWF 2630 mit Fritzbox 7330 verbinden

 

  von Gast 108251: Seit wann muß man mit der Ultraschall-Zahnbürste an den Zähnen langfahren? Laut Beschreibung hält...

 

  von Gast 108247: Nahverkehr in Kopenhagen

 

  von Gast 108238: Reisekosten oder Weg zur Arbeit?

 

  von Gast 108234: Informatik , java ,

 

  von Gast 108228: Vermächtnis und Schenkung bei Hauskauf

 

  von Johannie: Suche ein bestimmtes Star Wars Poster

 

  von Gast 108218: Autoradio, es wird nicht die komplette disk (mp³) abspielt

 

  von Gast 108199: Besuch aus Afrika Einreisebestimmungen

 

  von Gast 108197: Spielplatz Bundesland Baden Würtenberg ( MA )

 

  von Gast 108195: heiraten in dänemark als ausländer

 

  von Gast 108193: Ich möchte knusprige Rosmarinkartoffeln machen. Nehm ich hierzu Ober-/ Unterhitze oder eher Umluft?

 

  von Musca: Flüchtige Augenblicke, Momente, wem fehlt nicht die Sonne ?