Zwillingsschwestern bringen am selben Tag Kinder zur Welt

3. Januar 2013, 10:30 Uhr

Kurioser Zufall in Ohio: In Akron sind jetzt Zwillingsschwestern am gleichen Tag Mütter geworden. Binnen weniger Stunden brachen Aimee und Ashlee Nelson jeweils einen Jungen zur Welt.

Zwei Zwillingsschestern haben im US-Bundesstaat Ohio zur Jahreswende im Abstand von zwei Stunden zwei Jungen zur Welt gebracht. Die eineiigen Zwillinge Aimee und Ashlee Nelson seien ungefähr zur selben Zeit schwanger geworden, berichtete der "Akron Beacon Herald". Schließlich brachten die 19-Jährigen am Silvestertag ihre Babys zur Welt: Aimees Sohn Donavyn Scott Bratten wurde um 12.11 Uhr geboren, Ashlees Sohn Aiden Lee Alan Dilts um 14.03 Uhr.

Die Schwestern hätten die Geburt ihrer Kinder nicht für den gleichen Tag geplant, sagte ihre Mutter Marcella Farson dem Blatt. Errechnet gewesen seien Geburtstermine im Abstand von einer Woche. Doch dann habe sie in der Nacht zum Montag zunächst einen Anruf von Aimee erhalten, dass sie nun mit Wehen ins Krankenhaus komme. Zwei Stunden später rief Ashlee mit derselben Nachricht an.

Schlagwörter powered by wefind WeFind
Baby Jahreswende US-Bundesstaat Ohio Zwillingsschwestern
Panorama
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von harun: Mein Hund hat Angst vor der Fahrt

 

  von Gast: darf ich den feuermelder drücken bei einer schlägerei im zug

 

  von maily: Beschäftigung von Rentner

 

  von dorfdepp: Wird es in 20 Jahren noch LKW-Fahrer, Lokführer und Piloten geben?

 

  von bh_roth: Win 8.1 Energiesparen

 

  von Gast: WARUM FÜHREN MANCHE KAPSELN ZUR VERSTOPFUNG?

 

  von Gast 98746: Chiptuning Mercedes Benz E 200 T CDI Erstzulassung 06/13

 

  von BitteFreundlich: Welcher Körperteil ist am häufigsten von Osteochondrose betroffen?

 

  von Gast 98742: Altmietvertrag aus der ehemaligen DDR

 

  von Gast: Das iPhone meiner Freundin hat ne seltsame Macke. schwarzer Bildschirm. anrufe kommen rein, man...

 

  von Amos: Muß die Frage nochmal stellen: Überweisung per Online-Banking auf ein Unterkonto bei derselben...

 

  von Gast: Stern-Sudoku-Gewinnspiel

 

  von Gast: Kann man Handelsübliches Jodsalz in ein Fußsprudelbad geben wenn die Haut verletzt ist?

 

  von Gast: zerbrochene Fensterscheibe

 

  von Amos: Wenn zum Bau eines Hauses Wasser aus einem städtischen Hydranten entnommen wird: wie wird das...

 

  von Der_Denis: Kunststoff - warum so schlechtes Image

 

  von Gast 98682: Wenn ich ein Konto in der Schweiz eröffne, wie hoch ist die Mindesteinlage?

 

  von Gast 98680: Welche Programme gibt es für Zuschüsse an gemeinnützige vereine

 

  von Gast 98676: Führerschein vergleischen

 

  von Amos: Mineralwasser aus dem Schwarzwald nennt sich Black Forrest: ist das ein Gag, ein MIßgriff oder...