Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Guerillagruppe Nationale Befreiungsarmee (ELN) hat Dokumente über die beiden deutschen Senioren angefordert, die sie seit Anfang November in Kolumbien festhält.
Laut Rebellengruppe handelt es sich um zwei "Geheimagenten". Der kolumbianische Präsident Juan Manuel Santos hegt Zweifel: "Wer kann sich vorstellen, dass zwei Deutsche hier in Kolumbien spionieren?"
Das Auswärtige Amt hat bestätigt, dass zwei Deutsche in Kolumbien gegen ihren Willen festgehalten werden. Es handelt sich bei den Gefangenen um zwei Rentner. Die Rebellen betrachten sie als Spione.
Kolumbiens Präsident hat den Tod des Chefs der Guerillagruppe FARC, Alfonso Cano, offiziell bestätigt.
Die kolumbianische Guerillagruppe Nationale Befreiungsarmee (ELN) hat die Freilassung ihrer beiden deutschen Geiseln angeboten.
Die kolumbianische Guerillagruppe ELN hat die Freilassung ihrer beiden deutschen Geiseln angeboten. Das Rote Kreuz soll bei der Übergabe der Männer helfen.
Die kolumbianische Guerillagruppe Nationale Befreiungsarmee (ELN), die auch zwei Deutsche in ihrer Gewalt hält, hat nach eigenen Angaben fünf entführte Arbeiter freigelassen.
Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton hat die Entführung von zwei Deutschen durch die kolumbianische Guerillagruppe Nationale Befreiungsarmee (ELN) verurteilt.
Die beiden in Kolumbien entführten Deutschen sind nach Polizeiangaben seit Anfang November in der Hand der Guerillagruppe Nationale Befreiungsarmee (ELN).
Eine kolumbianische Zeitschrift hat auf ihrer Internetseite mehrere Fotos und ein Video veröffentlicht, die den Angaben zufolge die in Kolumbien entführten Deutschen zeigen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Ashton Dokumente Entführung FARC Guerilla Kolumbien Polizei Rebellen Rentner Waffenstillstand
Alfonso Cano Clara Rojas Dilma Rousseff Guido Westerwelle Heiner Geißler Hugo Chávez Juan Manuel Santos Jürgen Chrobog Manuel Marulanda Nicolas Sarkozy Nicolás Maduro Rafael Correa Susanne Osthoff
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
16:54 Erneut Demonstrationen gegen Sparpläne in Israel
16:47 Bundesbank-Chef fordert von Frankreich härteren Sparkurs
15:27 Handelsstreit mit China: Warnung vor negativen Folgen in Deutschland
15:27 Ärztepräsident für 'klaren Katalog' gegen Korruption
15:26 ROUNDUP: Einstellung der Ermittlungen gegen spanischen Bankier beantragt
15:26 Acht Festnahmen wegen Korruption in serbischer Arzneifirma
15:26 ROUNDUP: Bundesbank-Chef gegen mehr Zeit für Frankreich zum Sparen
15:26 Verbraucherschützer: Abschaffung kleiner Cent-Münzen genau prüfen
14:35 Sloweniens Kreditwürdigkeit gesenkt - Klage gegen Moody's angedroht