15.000 Dollar für ein Stündchen mit Kim Jong Un

18. Juli 2013, 12:10 Uhr

Kim Jong Un zählt zu den begehrtesten Gesprächspartnern der Welt. Ein Interview mit dem nordkoreanischen Diktator wäre eine Sensation - die nun offenbar für 15.000 Dollar zu haben ist. Von Niels Kruse

8 Bewertungen

"Das Video in voller Länge" bei Youtube
Diese fünf Kinder beherrschen ihre Instrumente und spielen eine liebliche Melodie. mehr...

Aber irgendwie wirkt diese die Szenerie trotzdem ein wenig seltsam. Was auch kein Wunder ist, schließlich sie spielt in Nordkorea. Und dort werden Bürger nicht nur zum Jubeln und Weinen gezwungen, sondern eben auch Kinder zum Synchron-Gitarrespielen und Dauerlächeln. Aber wer weiß, warscheinlich haben die Kinder ja wirklich eine Menge Spaß daran, auf ihren überdimensionalen Gitarren herumzuklimpern und dabei in die Kamera zu lächeln. Denn Musik machen schadet schließlich nicht. Auch nicht, wenn man dazu gezwungen wird. Schließen