Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Im Kosovo wächst nach dem plötzlichen Tod von Präsident Ibrahim Rugova die Angst um die politische Zukunft: So wurde der Beginn der Unabhängigkeits-Verhandlungen erst einmal auf Anfang Februar verschoben.
Serbien hat Ermittlungen gegen die UN-Mission im Kosovo wegen der Vertuschung von illegalem Organhandel durch die kosovarische Befreiungsarmee UCK gefordert.
Der Ex-Regierungschef sitzt in Den Haag auf der Anklagebank, auf dem Korruptionsindex liegt der Kosovo mit Kambodscha und Kamerun an der Spitze und die Mafia wäscht dort ihr schmutziges Geld - alles unter den Augen der UNO, die den Ministaat nach ihren Vorstellungen aufbauen wollte.
Der Präsident der abtrünnigen südserbischen Provinz Kosovo, Ibrahim Rugova, hat nach inoffiziellen Angaben die Parlamentswahl klar gewonnen. Unzufrieden mit dem Wahlverlauf zeigt sich die serbische Minderheit.
Hunderttausende haben den Sarg ihres verstorbenen Präsidenten zum Friedhof in Pristina begleitet. Dutzende Spitzenpolitiker aus aller Welt gaben ihm die letzte Ehre - ein Zeichen pro Kosovo-Souveränität.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Hashim Thaci Kosovo Kosovo-Verhandlungen Militär Mission Organhandel Parlament Provinz Serbien Staatsoberhaupts Unabhängigkeit Wien Zoll
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
19:04
Handball
Zebras feiern 34. Sieg im 34. Spiel
18:54
Tennis
French Open - Haas muss sich Gasquet geschlagen geben
11:14
NBA
Conference Finals - Boston Celtics verkürzen Vorsprung der Miami Heat
10:24
Golf
Rory Sabbatini führt beim Memorial Tournament - Woods auf Rang zwei
22:14
Tennis
Angelique Kerber erreicht bei den French Open das Achtelfinale
12:14
Tennis
Tommy Haas spielt bei den French Open überraschend gut
09:54
Golf
McIlroy und Woods durchwachsen, Mickelson erschöpft
09:34
NBA
OKC macht die Serie gegen die Spurs wieder spannend
22:14
Tennis
French Open - Kerber, Görges und Haas in der dritten Runde