Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Einen Tag vor den von Protesten gegen die erneute Kandidatur von Amtsinhaber Abdoulaye Wade überschatteten Präsidentschaftswahlen im Senegal liegt offenbar ein Kompromissvorschlag auf dem Tisch.
Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister (CDU) hat einen neuen Kompromissvorschlag zur Frage eines Ausbau- und Erkundungsstopps für ein mögliches Atommüllendlager Gorleben vorgelegt.
Ein Kompromissvorschlag der südafrikanischen Präsidentschaft ist auf der UN-Klimakonferenz in Durban auf Kritik gestoßen.
Im Streit um die Ausweitung des Handels mit Emissionsrechten auf Fluggesellschaften ab dem kommenden Jahr hat der Vorsitzende des Verkehrsausschusses im Europaparlament, Brian Simpson, einen Kompromissvorschlag gemacht.
Im Koalitionsstreit um die Einführung einer Pkw-Maut auf deutschen Autobahnen kommt aus der FDP ein Kompromissvorschlag.
- Der Schlichter im Streit um das Bahnhofsprojekt "Stuttgart 21", Heiner Geißler (CDU), hält an seinem Kompromissvorschlag einer Kombination aus Kopf- und Tiefbahnhof fest.
Im Haushaltsstreit in den USA hat das republikanisch geführte Repräsentantenhaus am Samstag in einer symbolischen Abstimmung gegen einen Kompromissvorschlag der Demokraten votiert.
Im Streit um das Bahnprojekt "Stuttgart 21" hat Schlichter Heiner Geißler als Kompromiss eine Verbindung von Kopf- und Tiefbahnhof ins Gespräch gebracht.
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat das Ergebnis der Vermittlungsbemühungen von drei Länderchefs im Streit um neue Hartz-IV-Regelsätze verteidigt.
In der Debatte um die Präimplantationsdiagnostik (PID) haben mehrere Bundestagsabgeordnete einen Kompromissvorschlag für eine eng begrenzte Zulassung des umstrittenen Verfahrens vorgelegt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Atomstreit Durban Franz Müntefering Geißler Iran Klaus Brandner Kretschmann McAllister Opposition Seehofer Stuttgart 21 Verkehr Vermittlungsausschuss Wirtschaftsminister Wolfgang Clement
Ali Laridschani Angela Merkel Barack Obama Frank-Walter Steinmeier George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Hans Blix Hans Eichel Harry Reid Heiner Geißler Hubertus Heil Jacques Chirac Jean-Claude Juncker Kurt Beck Mahmud Ahmadinedschad Saddam Hussein Tony Blair Winfried Kretschmann Wolfgang Clement
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
16:28 Schlecker-Beschäftigte stehen vor unsicherer Zukunft
14:50 VW verordnet sich grundlegenden Konzernumbau
14:01 Ein Drittel der Beschäftigten arbeiten am Wochenende
13:15 Neue Deutsche-Bank-Spitze bekennt sich zu Deutschland
11:45 Vale will ThyssenKrupp-Werk in Brasilien übernehmen
11:33 ICE-Achsen sollen ab Herbst ausgetauscht werden
22:33 New Yorker Schlusskurse am 01.06.2012
21:38 GM will sich von Pensionsverpflichtungen befreien
20:40 DAX: Schlusskurse im Späthandel am 1.06.2012 um 20:31 Uhr