Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mehr als zwei Jahre nach Ausbruch des blutigen Syrien-Konflikts keimt vorsichtige Hoffnung auf eine Lösung am Verhandlungstisch. Russland und die USA wollen möglichst noch im Mai eine internationale Konferenz einberufen.
Die Bundesregierung plädiert für politische Gespräche mit den Konfliktparteien im Norden Malis.
Angesichts der innenpolitischen Auseinandersetzungen in Ägypten hat Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) die Konfliktparteien erneut zum Dialog aufgerufen.
US-Außenministerin Hillary Clinton hat angesichts der sich verschärfenden innenpolitischen Konflikte in Ägypten alle Seiten zum Dialog aufgerufen.
Der Iran will am Sonntag ein Treffen des "nationalen Dialogs" zwischen der syrischen Regierung und der Opposition veranstalten.
Die UNO hat die Konfliktparteien in Syrien gedrängt, sich an einer Waffenruhe während des islamischen Opferfests zu beteiligen.
Die UNO hat die Konfliktparteien in Syrien gedrängt, sich an einer Waffenruhe während des islamischen Opferfests zu beteiligen.
Die UNESCO hat die Konfliktparteien in Syrien aufgefordert, wichtige Kulturstätten nicht zu beschädigen.
Für seine Einsätze im umkämpften Syrien hat das Rote Kreuz umfassende Unterstützung gefordert.
Der internationale Syrien-Gesandte Kofi Annan hat die internationale Gemeinschaft aufgerufen, angesichts des anhaltenden Blutvergießens in Syrien den Druck auf die Konfliktparteien zu erhöhen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Ban Berlin Bewaffnung Clinton Dialogbereitschaft Gewaltverzicht Irak Konflikte Libyen London Rückendeckung Russland Syrien Teheran UN-Beobachter UNESCO Waffenruhe
Angela Merkel Ariel Scharon Ban Ki-moon Barack Obama Baschar al-Assad Benjamin Netanjahu Condoleezza Rice Ehud Olmert Frank-Walter Steinmeier Guido Westerwelle Heiner Geißler Hillary Clinton Jassir Arafat Kofi Annan Lakhdar Brahimi Mahmud Abbas Schimon Peres Walid al-Muallim William Hague Wladimir Wladimirowitsch Putin
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
07:29 Neymar wechselt zum FC Barcelona
07:21 Bayern feiern "Sport-Comeback des Jahres"
00:37 Heynckes deutet baldigen Lewandowski-Wechsel an
00:26 Reaktionen zum Champions-League-Finale
00:25 München feiert mit Feuerwerk - BVB-Fans zeigen Größe
23:11 2:1 gegen BVB: FC Bayern kehrt auf Europas Fußball-Thron zurück
23:06 Analyse: Neuer und Robben - zwei Helden in Wembley