Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Knapp drei Wochen vor den Neuwahlen in Griechenland zeichnet sich ein dramatisches Rennen zwischen der radikalen Linken und den am Sparkurs festhaltenden Konservativen ab.
Drei Wochen vor der erneuten Parlamentswahl in Griechenland hat die konservative Nea Dimokratia (ND) wieder in der Wählergunst zugelegt.
Drei Wochen vor der erneuten Parlamentswahl in Griechenland hat die konservative Nea Dimokratia (ND) wieder in der Wählergunst zugelegt.
Nach ihrer Niederlage bei der Präsidentschaftswahl in Frankreich machen die Konservativen nun für die Parlamentswahl im Juni mobil.
Nach der Auszählung fast aller abgegebenen Stimmen haben die Verfechter des umstrittenen Sparprogramms die Mehrheit im griechischen Parlament verloren. Der konservativen Nea Dimokratia und der sozialdemokratischen Pasok fehlte ein Parlamentssitz für die absolute Mehrheit.
Nach der Parlamentswahl in Griechenland zeichnet sich eine Zitterpartie ab: Während sich zunächst eine denkbar knappe Mehrheit für die Verfechter des umstrittenen Sparprogramms abzeichnete, drehte sich in der Nacht die Situation wieder.
Bei der Parlamentswahl in Griechenland ist die konservative Partei Nea Dimokratia ersten Prognosen zufolge stärkste Kraft geworden.
Bei der zweiten Runde der Parlamentswahl im Iran ist der Sieg der Konservativen bestätigt worden.
Bei den Kommunalwahlen in Großbritannien hat die konservative Partei von Premierminister David Cameron deutlich an Stimmen eingebüßt.
Kurz vor den Parlamentswahlen in Griechenland hat der Chef der konservativen Partei Nea Dimokratia, Antonis Samaras, eine Koalition mit der sozialistischen Pasok-Partei ausgeschlossen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Frankreich Frankreichs Französische Griechenland Hollande Kraft Krise Parlamentswahl Regierung Schäuble Schwung Verluste Wahl Wahlen Zitterpartie
Angela Merkel Barack Obama Barack Obama David Cameron Evangelos Venizelos François Bayrou François Hollande François Mitterrand George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Horst Seehofer Jacques Chirac Karolos Papoulias Mitt Romney Newt Gingrich Nicolas Sarkozy Nicolas Sarkozy Ségolène Royal Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".