Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
In der Parteizentrale der Konservativen im kanadischen Ottawa ist am Dienstag ein Paket mit einem abgetrennten und bereits verwesenden Fuß eingegangen.
Wenige Wochen vor der neuerlichen Parlamentswahl in Griechenland sieht eine Umfrage das Linksbündnis Syriza mit 30 Prozent der Stimmen auf dem ersten Platz, gefolgt von der konservativen Nea Dimokratia mit 26 Prozent.
Knapp vier Wochen vor den Neuwahlen in Griechenland zeichnet sich ein dramatisches Rennen zwischen der radikalen Linken und den am Sparkurs festhaltenden Konservativen ab. Keine Partei hat die Chance auf eine Alleinregierung.
Im Iran wird heute ein neues Parlament gewählt.
Im Iran wird heute ein neues Parlament gewählt.
Im Iran wird heute ein neues Parlament gewählt.
CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt hält den Zusammenschluss konservativer Unionspolitiker aus Bund und Ländern zu einem "Berliner Kreis" für überflüssig.
Bei der vorgezogenen Parlamentswahl in Slowenien wird am Sonntag mit der Rückkehr der Konservativen an die Regierung gerechnet.
Griechenlands Regierungschef Lucas Papademos hat seinen konservativen Koalitionspartner, die Partei Nea Dimokratia (ND), zur Unterzeichnung der von der EU geforderten schriftlichen Zusage zu den Sparbemühungen des Landes aufgefordert.
Unter dem Eindruck von Wirtschaftskrise und hoher Arbeitslosigkeit wählt Spanien am Sonntag ein neues Parlament.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Aufstieg Bill Clinton Bosbach Cindy McCain Iran John McCain Knapper Papademos Parlamentswahl Parlamentswahlen Parteizentrale Sarkozys Sebastián Piñera Ungarn Wahl Wahlsieg
Alexis Tsipras Angela Merkel Barack Obama Barack Obama David Cameron Evangelos Venizelos Frank-Walter Steinmeier Franz Müntefering François Hollande François Mitterrand George W. Bush Gerhard Schröder Gordon Brown Guido Westerwelle Karolos Papoulias Kurt Beck Mitt Romney Nicolas Sarkozy Tony Blair Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".