Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Belgiens Gesundheitsministerin Laurette Onkelinx hat sich erzürnt gezeigt, weil ihr auf diplomatischem Parkett ein Handschlag verweigert wurde, weil sie eine Frau ist. "Ich habe saubere Hände!
Die Hinweise auf die Ursache des Busunglücks in der Schweiz verdichten sich: Nach Medienberichten wollte der Fahrer eine DVD einlegen. Die Eltern und Angehörigen der Opfer nehmen derweil Abschied am Unfallort.
Die belgische Justiz befürchtet, dass der wegen Mordes angeklagte belgische Kinderschänder erneut die Flucht plant. Grund für die Vermutung ist ein mysteriöser Schlüssel, der in einem Salztopf neben seiner Zelle gefunden wurde.
Rassismus ist kein rein deutsches Problem - die EU sagt den Rechtsextremen deshalb den Kampf an. Im Gespräch ist unter anderem das Verbot von Nazi-Symbolen.
Beim größten Gefängnis-Ausbruch in der jüngeren Geschichte Belgiens sind in Flandern 28 Männer getürmt. Acht von ihnen gingen der Polizei später ins Netz, der Rest befindet sich weiter auf der Flucht.
Die belgische Polizei hat eine Terrorgruppe in der Armee entlarvt. Rechtsextreme Militärs wollten scheinbar den Staat destabilisieren.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Ausbruch Belgien Flahaut Häftlinge Innenminister Justiz Justizminister Kasernen Massenflucht Militärs Rechtsextremismus Schlösser Schlüssel Zelle
Brigitte Zypries Franco Frattini Horst Köhler Louis Michel Luc Frieden Marc Dutroux Patrick Dewael
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Laurette Onkelinx ist eine belgische Politikerin der Parti Socialiste (PS). Seit dem 30. Dezember 2008 ist sie Ministerin für Soziales und Gesundheit in der Regierung Van Rompuy I.
19:48 Arabische Staaten: Annan-Mission kann nicht ewig dauern
17:20 Tumulte nach Verurteilung von Ex-Präsident Mubarak
16:14 Verhafteter US-Spion in China: Eisiges Schweigen
14:15 Parteienstreit verzögert Regierungsbildung in Serbien
13:05 Noch keine Taliban-Frühjahrsoffensive in Afghanistan
13:03 Bericht: Obama ordnete Stuxnet-Attacken auf den Iran an
10:01 Landsleute empfangen Suu Kyi in Thailand begeistert
22:48 Putin-Spitze gegen Frankreich: Assad öfter in Paris als in Moskau