Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Nach dem Militärputsch in Mali haben die Nachbarstaaten den meuternden Soldaten ein Ultimatum gestellt und mit Sanktionen gedroht.
Die Deutschen waren auch 2011 Reise-Weltmeister. Aber wohin fahren sie am liebsten? Testen Sie Ihr Wissen in unserem Fotoduell.
Entweder ins europäische Nachbarland oder in die USA! So könnte man das Ergebnis einer internationalen Studie beschreiben, die unter mehr als 8.000 Arbeitnehmern in sieben europäischen Ländern durchgeführt wurde.
Syriens Präsident Baschar al-Assad hat mit einer Rede vor dem neu gewählten Parlament begonnen. Assad äußert sich einen Tag, nachdem die Arabische Liga den Druck auf die syrische Führung verschärft hatte.
Die österreichische Finanzministerin Maria Fekter hat die europaweite Einführung von Euro-Bonds erneut abgelehnt.
Der frühere Nationalist Tomislav Nikolic hat die Präsidentenwahlen in Serbien klar gewonnen. Er habe 49,5 Prozent der Stimmen erzielt, berichtete die staatliche Wahlkommission (RIK) in Belgrad.
Der Friedensplan von Kofi Annan hat in Syrien noch kein Ende der Gewalt bewirkt. Inzwischen halten sich auch die Deserteure nicht mehr an die Waffenruhe. In der Europäischen Union wächst die Sorge vor einem Flächenbrand.
Der syrische Bürgerkrieg droht auf Nachbarländer überzugreifen. Heute lieferten sich im Libanon Anhänger und Gegner des syrischen Alawitenregimes unter Baschar al-Assad blutige Gefechte.
Der syrische Bürgerkrieg droht auf Nachbarländer überzugreifen. Am Sonntag lieferten sich im Libanon Anhänger und Gegner des syrischen Alawitenregimes unter Baschar al-Assad blutige Gefechte.
Der Syrienkonflikt droht auf Nachbarländer überzugreifen. Im Libanon wurden heute zwei Menschen bei Kämpfen zwischen libanesischen Anhängern und Gegnern des syrischen Regimes von Baschar Al-Assad getötet. Auch in Syrien selbst kam es wieder zu tödlichen Zwischenfällen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Annan Konflikte Libanon Malis Militäreinsatz Militärputsch NATO Offenbar Rasmussen Skepsis Syrien Syrienkonflikt UN-Beobachter Waffenruhe Weite
Angela Merkel Ban Ki-moon Barack Obama Barack Obama Baschar al-Assad Condoleezza Rice Donald Rumsfeld George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Hamid Karzai Hillary Clinton Joschka Fischer Kofi Annan Morgan Tsvangirai Muammar al-Gaddafi Robert Mugabe Saddam Hussein Saddam Hussein Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".