Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Eine 20-minütige Unterbrechung in der Nachspielzeit, jubelnde Fans auf dem Rasen und ein großes Polizeiaufgebot: Fortuna Düsseldorf kehrt nach 15 Jahren quälender Wartezeit unter chaotischen Umständen in die Fußball-Bundesliga zurück.
Eine 20-minütige Unterbrechung in der Nachspielzeit, jubelnde Fans auf dem Rasen und ein großes Polizeiaufgebot: Fortuna Düsseldorf kehrt nach 15 Jahren quälender Wartezeit unter chaotischen Umständen in die Fußball-Bundesliga zurück.
Düsseldorf ist nach 15 Jahren Abstinenz zurück in der Bundesliga. Am Ende eines Skandalspiels reichte der Fortuna ein 2:2-Unentschieden gegen Hertha BSC. Die Partie stand kurz vor dem Abbruch.
Wie in Griechenland und Spanien mehren sich auch in Italien die Proteste gegen das Sparprogramm der Regierung. Demonstranten haben dabei auch die Steuerbehörden im Visier - friedlich bleibt es dabei nicht immer.
Im krisengeschüttelten Italien nehmen gewaltsame Proteste gegen die Steuerbehörden zu. In Livorno in der Toskana warfen Unbekannte am frühen Samstagmorgen Molotow-Cocktails auf das Büro der Steuereinzugsgesellschaft Equitalia.
Gewalt auf St. Pauli: Nahe der Hamburger Reeperbahn sind mehrere bewaffnete Männer in eine Kaffeebar gestürmt. Ein Mann wurde getötet, eine Frau erlitt eine Schussverletzung. Die Ermittler rätseln über die Hintergründe.
Bei den Protesten gegen die Sparpolitik in Griechenland hat es gewaltsame Zusammenstöße mit der Polizei gegeben.
Bei den Protesten gegen die Sparpolitik in Griechenland hat es gewaltsame Zusammenstöße mit der Polizei gegeben.
China will die Polizeikräfte in der westlichen Unruheprovinz Xinjiang deutlich verstärken.
Während Westeuropa den Heiligen Abend feiert, gehen die erzürnten Massen in Moskau auf die Straße. Der Kreml reagiert mit sowjetischen Reflexen - und billigen Versprechen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Armeehubschrauber Atomkraft Berlin Castor Castor-Transport Düsseldorf Gorleben Hamburg Israel Italien London Paris Proteste Protesten Relegation Russland Sparpolitik US-Polizei Wendland Zusammenstöße
Angela Merkel Ariel Scharon Frank-Walter Steinmeier George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Günther Beckstein Kofi Annan Kurt Beck Mahmud Abbas Mahmud Abbas Maximilian Beister Nikita Rukavytsya Norbert Meier Patrick Ebert Roberto Maroni Silvio Berlusconi Thomas Kraft Wolfgang Schäuble Wolfgang Stark
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".