Startseite
  Historisches Treffen: Bundespräsident Gauck und Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi
  Der Friedensnobelpreis habe "eine Tür in meinem Herzen" geöffnet, sagte Aung San Suu Kyi in ihrer Dankesrede in Oslo
  1991 konnte die birmanische Oppositionschefin Aung San Suu Kyi den Friedensnobelpreis nicht selbst entgegen nehmen. Nun holte sie ihren Nobelvortrag nach und forderte dabei Hilfe für Birma
  Politikerin Aung San Suu Kyi kritisiert die Verfassung Birmas scharf
  Michelle Yeoh, Hollywoods Allzweckwaffe für starke asiatische Frauen, verkörpert jetzt Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi
  Wandel in Birma: Aung San Suu Kyi gelang ein historischer Wahlerfolg
  Verstehen sich blendend: Hillary Clinton (l.) und Aung San Suu Kyi
  Clinton (l.) traf die Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi in Birma
  Suu Kyi ist so kämpferisch wie immer

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools