Startseite
Myanmars neuer Präsident Htin Kyaw (l.)
Bürger schauen sich die Abstimmung im Fernsehen an
Htin Kyaw ist der neue Präsident
Suu Kyi auf dem Weg zur ersten Parlamentssitzung
Suu Kyi mit Thein Sein
Demokratischer Neubeginn in Myanmar
In Myanmar wurde erstmals seit 1990 frei gewählt
Suu Kyi auf dem Balkon der NLD-Zentrale in Rangun
Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi
Parlamentswahl in Myanmar
  Historisches Treffen: Bundespräsident Gauck und Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi
  Der Friedensnobelpreis habe "eine Tür in meinem Herzen" geöffnet, sagte Aung San Suu Kyi in ihrer Dankesrede in Oslo
  1991 konnte die birmanische Oppositionschefin Aung San Suu Kyi den Friedensnobelpreis nicht selbst entgegen nehmen. Nun holte sie ihren Nobelvortrag nach und forderte dabei Hilfe für Birma
  Politikerin Aung San Suu Kyi kritisiert die Verfassung Birmas scharf
  Michelle Yeoh, Hollywoods Allzweckwaffe für starke asiatische Frauen, verkörpert jetzt Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi
  Wandel in Birma: Aung San Suu Kyi gelang ein historischer Wahlerfolg
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools