Startseite
Anzeigetafel mit Flugstreichungen und Verspätungen
  WTO-Generaldirektor Roberto Azevêdo: "Wir waren nicht in der Lage, eine Lösung zu finden, mit der wir den Graben hätten überbrücken können."
  Passagiere gehen an Bord eines Virgin-Air-Jets in Australien (Archivbild). In einer Boeing 737 der Fluglinie auf dem Weg nach Bali gab es Probleme mit einem betrunkenen Passagier
  Hier sind zwei dieser Rüsselkäfer der Gattung Trigonopterus abgebildet. Die Winzling links ist gerade einmal so groß wie das C auf der Ein-Cent-Münze, der andere ist etwas größer.
  Pythonschlangen können bis zu sechs Meter lang werden. Sie sind nicht giftig, aber tödlich. Sie schlingen sich um ihre Beute und erwürgen sie dann.
  Hübsch, aber auch hübsch genug? Amina Sabbah aus Deutschland geht als Außenseiterin in die Wahl zur "Miss World".
  Die Wahl zur "Miss World" 2008 fand in Südafrika statt. Dort wurde die Bikinirunde am Strand von Durban abgehalten.
  Der Brasilianer Roberto Azevêdo tritt als WTO-Chef in die Fußstapfen seines Vorgängers Pascal Lamy
  Der Crash vor Bali ging glimpflich aus: Alle Passagiere und die Besatzung überlebten, als die Maschine am Samstag vor der Touristeninsel ins Meer stürzte
  Tod durch Erschießen: Die Verurteilte Lindsay Sandiford während der Urteilsverkündung
  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind dem Rummel um ihre Liebschaft entflohen und machen Urlaub auf Bali
  Umar Patek ist einer der Drahtzieher der Anschläge in Jakarta und auf Bali von 2000 und 2002.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools