HOME

55-jährige Deutsche auf Bali getötet

Jakarta - Auf der indonesischen Urlauberinsel Bali ist eine 55-jährige Deutsche getötet worden. Die kaum bekleidete Leiche der Frau wurde bereits am vergangenen Donnerstag in einem Flussbett gefunden - an Armen und Beinen gefesselt. Die Polizei bestätigte entsprechende Zeitungsberichte, ohne Details zu nennen. Die Frau war nicht als Touristin auf der Insel, sondern hatte dort schon länger gelebt. Nach lokalen Medienberichten geht der Fall möglicherweise auf einen Streit um das neugebaute Haus der Deutschen zurück.

Lena Meyer-Landrut

Interview

"Keine Lust mehr auf verstecken" - Lena spricht über ihr Pärchenfoto

Sunny Hund Obama
+++ Ticker +++

News des Tages

Obama-Hund Sunny beißt 18-Jährige im Weißen Haus

Lena Meyer-Landrut

Urlaubs-Schnappschuss

Zu dünn? Diskussion um Lenas Bikini-Foto

Angelique Kerber

Nummer eins im Tennis

Das späte Erwachen der Angelique Kerber

Gleitschirm-Weltrekord auf Bali

Gleitschirmflieger stellen Rekord auf Bali auf

Ermittler untersuchen das Ausflugsboot

Zwei Touristinnen bei Explosion auf Ausflugsschiff vor Bali getötet

Air Asia

Flug nach Bali

Urlaubsflieger lässt Gepäck von 100 Passagieren zurück

Fotoshooting auf Bali

Ahoi - Sylvie Meis versucht sich beim Stand Up Paddling

David Bowie starb am 10. Januar an Krebs

Testament des Rockstars

David Bowie wünschte sich Bali als letzte Ruhestätte

Anzeigetafel mit Flugstreichungen und Verspätungen

Mehr als 350 Flüge gestrichen

Airports auf Bali wegen Aschewolke geschlossen

Cryoow!-Puppen aus Bali

Plötzlich kannst du mit deinem Bild kuscheln

Susanne Baller

Cryoow-Puppen ausgepackt

Charlotte wird mit ihrer Puppe überrascht

Cryoow-Puppen ausgepackt

Aus Eddas Fantasie wird Wirklichkeit

  WTO-Generaldirektor Roberto Azevêdo: "Wir waren nicht in der Lage, eine Lösung zu finden, mit der wir den Graben hätten überbrücken können."

Rückschag für Welthandel

Globales Handelsabkommen an Indien gescheitert

  Passagiere gehen an Bord eines Virgin-Air-Jets in Australien (Archivbild). In einer Boeing 737 der Fluglinie auf dem Weg nach Bali gab es Probleme mit einem betrunkenen Passagier

Flugzeugentführung gescheitert

Betrunkener wollte Jet in seine Gewalt bringen

  Hier sind zwei dieser Rüsselkäfer der Gattung Trigonopterus abgebildet. Die Winzling links ist gerade einmal so groß wie das C auf der Ein-Cent-Münze, der andere ist etwas größer.

Insekten

Forscher entdeckte bisher unbekannte Käferarten

Luxusresorts auf Bali

Auszeit vom Alltag

Till Bartels
  Pythonschlangen können bis zu sechs Meter lang werden. Sie sind nicht giftig, aber tödlich. Sie schlingen sich um ihre Beute und erwürgen sie dann.

Urlaubsinsel Bali

Riesenschlange erwürgt Wachmann eines Luxushotels

Wettbewerb auf Bali

Topmodel und TV-Moderatorin wird Miss World

  Hübsch, aber auch hübsch genug? Amina Sabbah aus Deutschland geht als Außenseiterin in die Wahl zur "Miss World".

Miss World

Amina aus Jena will die Schönste werden

  Die Wahl zur "Miss World" 2008 fand in Südafrika statt. Dort wurde die Bikinirunde am Strand von Durban abgehalten.

Aus Rücksicht auf Muslime

Bikini-Verbot bei "Miss World"-Wahl

  Der Brasilianer Roberto Azevêdo tritt als WTO-Chef in die Fußstapfen seines Vorgängers Pascal Lamy

Neuer Wind aus Brasilien

Roberto Azevêdo wird neuer Generaldirektor der WTO

  Der Crash vor Bali ging glimpflich aus: Alle Passagiere und die Besatzung überlebten, als die Maschine am Samstag vor der Touristeninsel ins Meer stürzte

Bruchlandung auf Bali

Debatte um übermüdete Piloten

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools