Startseite
Swift-Abkommen
Mit dem Bild eines ermordeten Jura-Studenten in den Händen demonstrieren Menschen in Dhaka, in Bangladesch gegen Morde
Trauer
Kinder in Dhaka
Abschiebung von Flüchtlingen in Mytilini auf Lesbos
Zwei Hände in schwarzen Lederhandschuhen tippen auf einer Tastatur. Kriminelle erbeuten immer wieder hohe Summen über das Web
Flüchtlinge auf Nauru
Flüchtlingsbabys, die in ein Internierungslager auf Nauru abgeschoben werden sollen
Flüchtlinge auf Nauru
Der 26-Jährige Abul Bajandar aus Bangladesh leidet an einer seltenen Krankheit
Sturmschäden auf Haiti
  Fredi verdient am Tag umgerechnet etwa acht Euro mit Schuhe putzen, nachmittags geht er zur Schule
  Musste vor Extremisten nach Deutschland fliehen: Bloggerin Shammi Haque aus Bangladesch
Polizei vor dem Zentralgefängnis in Dhaka
Das Baby hat zwei voll entwickelte Kpfe
Tatort in Dhaka
Die verräterische lange Narbe eines Nierenspenders
Tote Ratten liegen auf einem weißen Brett
Bauer in Bangladesch tötet mehr als 160.000 Ratten
Demonstranten in Bangladesch tragen ein Banner mit dem Bild von Samiul Alam Rajon
  Hinterbliebene trauern um ihre zu Tode gekommenen Freunde und Verwandten
  In Plastiktüten transportiert ein malaysischer Polizist menschliche Überreste aus den Massengräbern ab
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools