Startseite
Clinton bei Wahlkampfauftritt in Las Vegas
Trump wird im Wahlkampf persönlich
Chelsea Clinton, Hillary Clinton
Gedenken an Rabin Tel Aviv
Das US-Defizit hat sich verringert
Katy Perry unterstützt Hillary Clinton
  Die brennende Türme des World Trade Centers in New York City. Später fielen beide zusammen, nachdem sie von entführten Passagierflugzeugen getroffen worden waren. 
  David Letterman hatte in seinen 33 Jahren als Talkmaster hochkarätige Prominente und Politiker zu Gast. Barack Obama (hier ein Foto von seinem Besuch 2009) war auch Teil der letzten Sendung.
  US-Präsident Barack Obama nutzte sein neues Twitter-Konto gleich zum humorvollen Austausch mit Bill Clinton
  Zählen zu den US-Spitzenverdienern: Hillary und Bill Clinton
  Rudolf Höß (Mitte) lebte als Kommandant ab 1940 mit seiner Familie direkt neben dem KZ Auschwitz
  Monica Lewinsky während ihrer Rede bei der TED 2015
  Unbeliebt, aber ohne Konkurrenz: Hillary Clinton, mögliche Präsidentschaftskandidatin der US-Demokraten
  Der Schatten links im Bild spielt auf Monica Lewinsky an
  Dirk Nowitzki beim All-Star-Game in York.
  Was ist dran an den Beschuldigungen an Prinz Andrew und seinen Freund, dem US-Milliardär Jeffrey Epstein?
  Nach der Niederlage bei den Kongresswahlen kann US-Präsident Barack Obama Gesetze nur noch mit Zustimmung der Republikaner auf den Weg bringen
  In einer Szene der Dokumentation "Citizenfour" sprechen Edward Snowden (l.) und Glenn Greenwald über den neuen Whistleblower
  So sehen stolze Großeltern aus: Hilary und Bill Clinton mit ihrem ersten Enkelkind
  Chelsea Clinton hat eine Tochter zur Welt gebracht
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools