HOME
Jana Crämer (35) litt jahrelang unter der Essstörung "Binge Eating". Noch immer ist es nicht leicht für sie über ihre Vergangenheit zu sprechen.

Mutiger Kampf gegen Fressattacken

Wie Bloggerin Jana Crämer mit Nacktfotos für Aufklärung sorgt

Als Jana Crämer ungeschönte Nacktfotos von sich ins Internet stellte, brachte ihr das viel Anerkennung ein. Nicht, weil die Bilder besonders ästhetisch waren. Sondern weil sie den Mut hatte, damit ihre eigene Essstörung und gleichzeitig ein verbreitetes Problem öffentlich zu machen.

Sophie Gray

Sophie Gray

70.000 Fans weniger: Fitness-Bloggerin wird für ihre Ehrlichkeit bestraft

Demonstration für Badawis Freilassung (Archivbild)

Kinder von saudiarabischem Blogger Badawi bitten um seine Freilassung

Ruslan Sokolowski, ein junger Mann mit dunkelblonden Haaren und hellgrauer Jacke, schaut aus der Tür des Gerichtsgebäudes

Russland

Dreieinhalb Jahre auf Bewährung: Pokémon-Go-Spieler verurteilt

Harte Strafe in Russland

Russe spielt an ungewöhnlichem Ort Pokémon Go - nun droht ihm Gefängnis

Festnahme in Moskau bei Protesten gegen Korruption

Tausende Menschen demonstrieren in Russland gegen Korruption

Ensaf Haidar wurde wegen ihres Einsatzes für ihren Mann Raif Badawi schon mit mehreren Menschenrechtspreisen ausgezeichnet
Interview

Ehefrau Ensaf Haidar

Saudischer Blogger Badawi: Nach Peitschenhieben nun 250.000 Euro Geldstrafe

Yiannopoulos trat in New York vor die Presse

Ultrarechter Blogger Yiannopoulos verlässt Portal "Breitbart"

Yiannopoulos hat Ärger

US-Konservative laden ultrarechten Blogger Yiannopoulos aus

Melania Trump hat eine Verleumdungsklage gegen einen Blogger eingereicht

Verleumdungsklage

Melania Trump bringt Blogger vor Gericht

Auf die rechte Tour

Undercover-Reise mit Rassisten

Blogger-Styles

Von Berlin bis Mailand: Das trägt man in den europäischen Metropolen

Blogger schreibt offenen Brief an Donald Trump

"Humans of New York"

Wie ein Brief an Donald Trump die Welt bewegt

Ensaf Haidar kämpft für die Freilassung ihres Ehemannes Raif Badawi

Sacharow-Preis für Raif Badawi

"Er hatte gehofft, den Preis selbst entgegennehmen zu können"

Weil er den Islam beleidigt haben soll, wurde der Blogger Raif Badawi zu zehn Jahren Haft und 1000 Stockhieben verurteilt.

Saudi-Arabien

Inhaftierter Blogger Badawi tritt in Hungerstreik

Musste vor Extremisten nach Deutschland fliehen: Bloggerin Shammi Haque aus Bangladesch

Shammi Haque aus Bangladesch

Auf der Todesliste von Terroristen - Wie eine Bloggerin Islamisten trotzt

Von Thomas Krause
Der saudi-arabischen Blogger Raef Badawi erhält vom Europaparlament den diesjährigen Sacharow-Preis

Saudi-arabischer Blogger

"Für die geistige Freiheit": Raif Badawi erhält Sacharow-Preis

Ensaf Haidar im Interview, die Frau des saudischen Bloggers Raif Badawi

Frau des inhaftierten Bloggers Badawi

"Die Auspeitschungen können jederzeit wieder losgehen"

Dagi Bee strahlt

Youtube-Star im Glück

Dagi Bee ist frisch verliebt

Familie Adamo

Bloggerin Courtney Adamo

Job kündigen, Kinder schnappen - es geht auf Weltreise!

Von Sarah Stendel
Lokalpatrioten Leipzig: Baumwollspinnerei

Aktion Lokalpatrioten

Das ist Leipzigs kreativster Stadtteil

Aktion Lokalpatrioten

Warum wir verrückt nach München sind

Szene aus dem Video: "Power of Make-up": Bloggerin Nikkie mit einer geschminkten Gesichtshälfte und einer ungeschminkten

Schluss mit "Make-up shaming"

Bloggerin demonstriert die Macht des Make-up

Eine Frau während einer Demonstration gegen die Prügelstrafe für Raif Badawi. Der Fall löste weltweiten Protest aus.

Saudischer Blogger

Raif Badawi veröffentlicht trotz Haft ein Buch

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren