Startseite
Weiter
Team
Stark
Apple
Apple iPhone FBI
  Ponytail über der Rückenlehne des Vordersitzes
Zwei US-Amerikanische Missionare
  Der Schauspieler und der Reporter: Michael Keaton spielt in "Spotlight" den Enthüllungsjournalisten Walter Robinson
  Bis Mai 2016 soll die Langstreckenflotte von Eurowings, die im Moment aus nur zwei Airbus A330-200 besteht, auf vier Maschinen verdoppelt werden. In Cockpit und Kabine arbeitet Personal der türkisch-deutschen Airline Sun Express.
Wütende Frau rächt sich an ihrem Ex
Gisele Bundchen
  Die Zukunftsvision von Fallout 4 beruht auf alten Science-Fiction-Romanen und steckt voller Roboter und 50er-Kitsch
Eine "American Airlines"-Maschine befindet sich nach dem Start im Steigflug
Pilot von American-Airlines-Maschine stirbt während Flug
Eine Frau mit schönem Gesicht: Symmetrie wird oft als attraktiv bewertet.
Angler flippt bei Anblick von Mondfisch völlig aus
Die Polizei in Boston hat zwei Attentäter festgenommen, die mit Maschinengewehren einen Anschlag auf die Pokémon-WM planten
Hamburgs erster Bürgermeister Olaf Scholz vor einer Visualisierung des Olympiaparks in Hamburg
Flaggen mit den Olympischen Ringen und dem Wappen von Hamburg hängen neben einem Straßenkaffee am Rathausmarkt in Hamburg.
Boston-Attentäter Dschochar Zarnajew wurde zum Tode verurteilt
  Der verletzte US-Außenminister John Kerry ist wieder in Boston
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools