Startseite
Olmert (Mitte) meldet sich zum Haftantritt
Olmert muss als erster israelischer Ex-Premier ins Gefängnis
Israelischer Ex-Regierungschef Olmert
  Ehud Olmert wurde wegen Bestechlichkeit in einem Bauskandal schuldig gesprochen
  "Holyland" lautet der Name des riesigen Appartment-Komplexes in Jerusalem, doch wirklich heilig ist daran nichts - im Gegenteil: Der "architektonische Schandfleck" soll mithilfe von Korruptionsgeldern durchgebracht worden sein.
  Ehud Olmert und sein Anwalt sind zufrieden - zumindest vorerst. Eine Verfahren gegen Olmert, ebenfalls wegen Korruption, läuft noch.
  Der frühere israelische Regierungschef Ehud Olmert soll einem Vertrauten illegal Aufträge verschafft haben
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools