HOME

Amokalarm an Schule - Wohl Bewaffneter auf der Flucht

Esslingen - Wegen eines bewaffneten Mannes hat eine Schule in Esslingen bei Stuttgart Amokalarm ausgelöst. Der Verdächtige ist noch auf der Flucht, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatten Ermittler einen Mann festgenommen, den sie aber wieder laufen ließen. Verletzt wurde niemand. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, hatten Schüler am Morgen gemeldet, dass ein Mann mit Schusswaffe an der Schule sei. Er war demnach kurz in der Schule und entfernte sich dann wieder. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert und der Amokalarm ausgelöst.

Altersatlas

Gut zu wissen

Demografie in Zahlen: Sieben Trends

Feuerwehrleute in Kalifornien

Waldbrände in den USA und Kanada treiben tausende Menschen in die Flucht

Karpfen

Petri Unheil!

Angler macht den Fang seines Lebens - und verliert ihn prompt

Zwei Zivilisten flüchten aus dem schwer umkämpften Mossul im Irak. Ein neuer UN-Bericht zählt die Flüchtlinge weltweit.

Neuer Höchststand

UN zählt so viele Flüchtlinge wie noch nie zuvor

Waldbrände in Portugal

Dutzende Menschen sterben bei Flucht vor Flammenhölle

Portugal: Zahlreiche Menschen sterben bei Flucht vor Waldbränden

Hitzewelle in Portugal

Zahlreiche Menschen sterben bei Flucht vor Waldbränden

Bei den Websites handelt es sich um AlphaBay und Hansa

Ladendieb bricht sich bei Fluchtversuch beide Beine

Flüchtlinge aus Mossul

IS-Miliz ermordete 163 Zivilisten bei Flucht aus Mossul

Psychiatrische Klinik in Bedburg-Hau

Bewaffneter Strafgefangener aus psychiatrischer Klinik geflohen

Carrie und Bryan Howell aus Mayfield, (Kentucky) wollen ihr Haus verkaufen und nach Deutschland auswandern.

Auf der Flucht vor Donald Trump

Warum viele US-Bürger ihr Land verlassen

Schwerbewaffnete Soldaten und Polizisten stürmten die Wohnung von López Núñez und nahmen den Verbrecherboss fest

Drogenbaron in Mexiko

Verhaftet: Der Gefängnis-Chef, der "El Chapo" zur Flucht verhalf

Ein Fahndungsbild zeigt Daniel B., der im Verdacht steht, seinen eigenen Neffen missbraucht zu haben

Nach neun Monaten auf der Flucht

Den eigenen Neffen missbraucht? 44-Jähriger stellt sich

Verfolgungsjagd

Fahrerin dreht bei Polizeikontrolle durch - und landet zwei Jahre in Haft

Griffin will ins illiberale Ungarn flüchten

Britischer Rechtsextremist Griffin kündigt "Flucht" nach Ungarn an

+++ Ticker +++

News des Tages

Mord in Herne: Polizei prüft Hinweise auf weitere mögliche Opfer

Haus getöteter Seniorin in Müllrose

24-Jähriger überfährt nach Tötung seiner Großmutter zwei Polizisten

Auf der B87 zwischen Oegeln und Beeskow (Brandenburg) wurden zwei Polizisten von einem 24-Jährigen überfahren

Brandenburg

Enkel tötet Großmutter und überfährt auf der Flucht zwei Polizisten

Flucht im Schneckentempo

Ist das die langsamste Verfolgungsjagd der Welt?

Der Oroville-Staudamm

Massenevakuierungen in Kalifornien wegen Schäden am größten Staudamm der USA

Angela Magdici befreite den Vergewaltiger Hassan Kiko aus dem Gefängnis

Gerichtsurteil gegen Schweizerin

Wie sich eine Wärterin in einen Vergewaltiger verliebte und ihn befreite

Von Tim Schulze
Banküberfall in Altona

Hamburg

Mitarbeiter angeschossen - Bankräuber nach Überfall auf der Flucht

Selfie im Dschungel: Brasilianische Gefängnisinsassen dokumentierten ihre Flucht

Brasilien

Gefängnisinsassen posten Selfie auf der Flucht

Jay Abdo in Hollywood

Syrischer Filmstar hofft nach Flucht auf Happy End in Hollywood

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools