Startseite
Mutter Teresa mit Papst Johannes Paul II. im Jahr 1986
So viele Nobelpreis-Kandidaten wie noch nie
Trump auf Eis
Fifa-Chef Blatter hat mit Putin einen Fan
Preisträger bei der Zeremonie in Oslo
So viele Nobelpreis-Kandidaten wie noch nie
Tunesier demonstrieren während des Arabischen Frühlings 2011 in Tunis
Träger des Friedensnobelpreises wird bekanntgegeben
  Nicht nur unter syrischen Flüchtlingen hat sie Fans: Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Besuch einer Erstaufnahme-Einrichtung in Berlin-Spandau
Merkel einer der Favoriten für Friedensnobelpreis
Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai
  Die tragische Situation der Flüchtlinge im Mittelmeer: mahnen, warnen, appellieren bringt nichts
  Ein Mann mit einer Mission: Kapitän Ljubormir Filipovic an Bord der "Sea Watch"
  Angela Merkel bei den Verhandlungen in Minsk. Ob die dort vereinbarte Waffenruhe halten wird, ist mehr als gewiss. CDU-Politiker wollen aber schon die Kanzlerin für den Friedensnobelpreis vorschlagen.
  Müde Heldin: Bundeskanzlerin Angela Merkel nach ihrer Marathon-Woche in Brüssel
  Malala Yousafzai kämpft für Mädchen in aller Welt, sie setzt für das Recht auf Bildung ein
  Denis Mukwege hat in seiner Klinik mehrere tausend Frauen operiert, die Opfer von Vergewaltigungen wurden
  Die erst 17 Jahre alte pakistanische Vorkämpferin für Kinderrechte, Malala Yousafzai, ist Friedensnobelpreisträgerin 2014
  Die Kinderrechtsaktivistin Malala Yousafzai auf dem Cover ihrer Autobiografie "Ich bin Malala"
  Engagiert: Über ihren Einsatz gegen die Taliban und für die Recht der Mädchen sprach sie überall auf der Welt, hier an der Universität von Edinburgh
  Altkanzler Helmut Kohl wird als Friedensnobelpreisträger gehandelt
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools