Startseite
  Die tragische Situation der Flüchtlinge im Mittelmeer: mahnen, warnen, appellieren bringt nichts
  Ein Mann mit einer Mission: Kapitän Ljubormir Filipovic an Bord der "Sea Watch"
  Angela Merkel bei den Verhandlungen in Minsk. Ob die dort vereinbarte Waffenruhe halten wird, ist mehr als gewiss. CDU-Politiker wollen aber schon die Kanzlerin für den Friedensnobelpreis vorschlagen.
  Müde Heldin: Bundeskanzlerin Angela Merkel nach ihrer Marathon-Woche in Brüssel
  Malala Yousafzai kämpft für Mädchen in aller Welt, sie setzt für das Recht auf Bildung ein
  Denis Mukwege hat in seiner Klinik mehrere tausend Frauen operiert, die Opfer von Vergewaltigungen wurden
  Die erst 17 Jahre alte pakistanische Vorkämpferin für Kinderrechte, Malala Yousafzai, ist Friedensnobelpreisträgerin 2014
  Die Kinderrechtsaktivistin Malala Yousafzai auf dem Cover ihrer Autobiografie "Ich bin Malala"

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools