Startseite
Rauch über Rafah nach Beschuss durch Kampfjets.
Video-Screenshot zeigt eine Szene aus dem Theaterstück
Forensiker untersuchen einen zerstörten Bus in Jerusalem
Kämpfer der der Essedin-al-Kassam-Brigaden
Palästinensicher Demonstrant im Westjordanland
Zusammenstöße im Westjordanland
Mehrere Polizisten stehen an einem durch eine Explosion beschädigten Auto einer palästinensischen Attentäterin
Trauer um getöteten Palästinenser im Westjordanland
Israelisches Kampfflugzeug
Gedenk-Aktion für Ailan in Rabat
Kinder legen Blumen an der Skulptur nieder
Trümmer liegen vor einer Mauer mit einem "Gaza"-Grafitto
  Im völlig festgefahrenen Nahost-Friedensprozess hat Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier Israel und Palästinenser zu neuen Verhandlungen aufgefordert
  Amal und George Clooney bei einem Wohltätigkeits-Event in New York
  Die Überbleibsel des Sturms: Schnee und Kälte
  Israelische Sicherheitskräfte stehen vor den Überresten eines Sprengsatzes, der aus dem Gazasreifen abgefeuert worden sein soll. Der Angriff soll Auslöser für die israelischen Luftangriffe gewesen sein.
  Umstrittener Hardliner: Israels Außenminister Avigdor Liebermann
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools