Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME
Barack Obama Michelle Obama alte Frau

Letzter Deutschland-Besuch

Noch ein paar letzte Worte zum Abschied, Barack

Frauke Hunfeld
Assange Wikileaks Trump US Wahl 2016

US-Wahl und Wikileaks

Wie der "Verräter" Julian Assange zum Helden der Rechten wurde

Malte Mansholt
  Mohammed Atta hatte vor der Tat jahrelang mit mehreren Komplizen in Hamburg gelebt, wo er eine Doktorarbeit über die Restaurierung eines Altstadtviertels von Aleppo schrieb

Mohammed Atta

Mutter von 9/11-Attentäter ist überzeugt, dass ihr Sohn noch lebt

Argentinische Dogge
Live

News des Tages

Hunde beißen Kleinkind in Italien zu Tode

Wärter und Gefangener im Lager Guantanamo

USA lassen 15 Gefangene aus Guantanamo in Emirate ausreisen

Die CIA soll Gefängnisse in Europa unterhalten haben

Anhörung vor Menschenrechtsgerichtshof zu CIA-Geheimgefängnissen in Europa

Irakischer Soldat überwacht Anti-IS-Operation bei Samara

Pentagon: Führender Kopf des IS im Irak von Spezialeinheit festgenommen

Obama legte dem Kongress einen Vier-Punkte-Plan vor

Obama startet letzten Versuch zur Schließung von Guantanamo

Barack Obamas letzte Rede an die Nation

State of the Union-Rede

Obamas Appell: Wählt wieder einen Demokraten!

Andreas Albes
Bowe Bergdahl

Anklage wegen Fahnenflucht

Ex-Taliban-Geisel Bergdahl muss vor Militärgericht

Barack Obama

Neuer Plan ausgearbeitet

Obama will umstrittenes Gefangenlager Guantánamo Bay auf Kuba schließen

Guantanamo-Gefangenenlager

US-Gefangenenlager

Beauftragter Wolosky soll Guantanamo-Schließung vorantreiben

  David Hicks kam 2007 nach mehr als fünfeinhalb Jahren Haft in Guantanamo wieder auf freien Fuß

"Australischer Taliban" David Hicks

Gericht hebt Urteil gegen Ex-Guantanamo-Häftling auf

  Kaum gewählt, schon vereidigt: Die neue Regierung in Athen war schneller im Amt als die Zeitungen ihre Ausgaben produzieren konnten

Griechenlands neue Regierung

Was Tsipras Wahlversprechen kosten werden

  Es ist erschreckend: 15 Prozent der Deutschen würden Foltermaßnahmen zustimmen, wenn sie im Kampf gegen den Terror angewendet werden

stern-Umfrage

Folter? Ein legitimes Mittel im Kampf gegen den Terror

  Folter und sexueller Missbrauch: In seinem Tagebuch schildert der Guantánamo-Häftling Mohamedou Ould Slahi seine Erfahrungen aus zwölf Jahren Gefangenschaft

Folter-Bericht aus US-Gefangenenlager

Guantánamo-Häftling berichtet von sexuellem Missbrauch

  US-Präsident Barack Obama will Guantanamo schließen, ist aber  bisher vor allem am massiven Widerstand der Republikaner im Kongress gescheitert

Guantanamo

USA schicken vier Häftlinge zurück nach Afghanistan

  Die Schand-Ikone der Bush-Jahre: ein gefolteter Gefangener in Abu Ghraib bei Bagdad

CIA-Folterbericht der USA

Amerikas dunkelste Stunden

  Noch immer befinden sich 136 Häftlinge im US-Gefangenenlager Guantanamo

Guantanamo

USA überstellen sechs Häftlinge nach Uruguay

Schlag 12 - der Mittagskommentar aus Berlin

Flüchtlingsfolter ist Systemversagen

Laura Himmelreich

Misshandlung von Asylbewerbern

Staatsanwalt ermittelt jetzt auch in Essener Flüchtlingsheim

Asylunterkünfte in NRW

Sicherheitskräfte misshandeln Flüchtlinge

  Russlands Präsident Wladimir Putin reagierte auf die US-Sanktionen gegen sein Land, die Mitte der Woche verhängt worden waren

Sanktionen

Russland verhängt Einreiseverbot gegen US-Bürger

  Weltmeister unter sich: Bundestrainer Helmut Schön (2.v.r), sein Assistent Jupp Derwall (r.), Siegtorschütze Gerd Müller (l.) und Kapitän Franz Beckenbauer (2.v.l) bejubeln den 2:1-Finalsieg über die Niederlande

WM-Erinnerungen – Deutschland 1974

Hungerstreik in St. Andreasberg

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools