HOME
Die Dating-App "Tinder" auf einem iPhone Display

Tinder macht's möglich

Nach drei Jahren Chat - jetzt traf sich das ewige Tinder-Paar zum ersten Mal

Zwei US-Studenten chatteten seit 2014 bei Tinder, trafen sich aber nicht. Die Geschichte ging viral, als sich Tinder selbst einmischte. Das erste reelle Treffen fand nun statt: im Fernsehen.

Wasser auf dem Mond

Erdtrabant

US-Forscher: Der Mond ist überraschend nass

Die Behörden auf Hawaii geben der Bevölkerung Hinweise für den Fall eines nordkoreanischen Atomschlags (Symbolbild)

Nuklearangriff

Wie sich Hawaii auf einen Atomschlag aus Nordkorea vorbereitet

Von Daniel Wüstenberg
Reisende aus dem Nahen Osten am Flughafen Los Angeles

Neuer Rückschlag für Trump im Streit um Einreiseverbote

Reisende aus dem Nahen Osten am Flughafen Los Angeles

Trump-Regierung ruft Obersten Gerichtshof zu Einreisebann an

Grenze zu den USA

Gegner von Trumps Einwanderungsbann erringen Teilerfolg vor US-Bundesgericht

Paul Delacourt (r.), Leiter des FBI_Büros in Hawaii , und Staatsanwalt Elliot Enoki

Zum Jahrestag des Putschversuchs

US-Soldat wollte offenbar für den IS "einen Haufen Leute töten"

Ärger bei United Airlines

Maschine überbucht: Dieser Junge muss auf Mamas Schoß sitzen - trotz 1000-Dollar-Ticket

US-Präsident Donald Trump in Washington. Sein Einreiseverbot trat am Donnerstag in Kraft, nun wehrt sich Hawaii juristisch.

Gerichtsantrag eingereicht

Hawaii wehrt sich gegen Donald Trumps Einreiseverbot

Demonstranten gegen Trumps Einwanderungsbann

Umstrittenes Einreisedekret in den USA in Kraft getreten

Protest gegen den Einreisebann in New York

Umstrittenes Einreisedekret in den USA in Kraft getreten

Ex-FBI-Chef James Comey

James Comey

Ex-FBI-Direktor will laut Bericht gegen Trump aussagen

Das Cockpit ist sauber verarbeitet

Hyundai Kona 1.6

So spuckt der Hyundai dem Mokka in die Tasse

Zunächst sind nur zwei Benziner erhältlich - 1.0 Liter und 1.6 Liter

Hyundai Kona

Lifestyle-Glaskugel

Donald Trump scheitert schon wieder mit seinem Muslim-Bann

Einreisestopp

Trumps Muslim-Bann scheitert schon wieder vor Gericht

Protest gegen Trumps Einreiseverbote in Kalifornien

Weitere gerichtliche Niederlage für Trump im Streit um Einreisestopp

Moderator Richard Hammond kam bei dem Unfall in der Schweiz wohl mit leichten Verletzungen davon
+++ Ticker +++

News des Tages

Bei Dreharbeiten: Moderator Richard Hammond mit Luxus-Sportwagen verunglückt

Kampf der Elemente: Als 2016 der Kilauea auf Hawaiis Big Island ausbrach, ergoss sich Lava ins Meer. Ein Teil der heißen Masse floss durch Röhren, die sich bei früheren Eruptionen gebildet hatten. Andere Glutströme bahnten neue Tunnel und vergrößerten das unterirdische Netzwerk.

Im Lavalabyrinth

Expedition in die heiligen Höhlen auf Hawaii

20-Milllionen-Euro-Projekt

Niederländer will mit diesen Filtern die Meere säubern

Aufregung in einer Delta-Airlines-Maschine: "Wir hätten nie gedacht, dass sie uns alle aus dem Flug rauswerfen."

Überbuchte Maschine

Delta Airlines schmeißt Familie raus - wegen Ärger über Sitzplatz für Zweijährigen

Leslie Clio

Exklusiv-Premiere

Urlaubsgrüße aus Hawaii - Leslie Clios neues Video

Meer, Wind, Sonne: Barack Obama genießt gerade einfach mal das Leben.

Ex-US-Präsident

Carpe Diem und so - aber ist das jetzt alles von Barack Obama?

Einreiseverbote von US-Präsident Trump bleiben gestoppt

Einreiseverbote von US-Präsident Trump bleiben außer Kraft

US-Präsident Donald Trump

US-Bundesrichter stoppen Trumps neue Einreiseverbote

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools