Startseite
Hiroshima-Überlebende berichtten sich zum 70. Jahrestag vom Bombenabwurf
Eine junge Japanerin lässt eine Papierlaterne auf dem Fluss Motoyasu schwimmen
  Dieser Nissan Be 1 von 1989 wurde bei Baseball-Spielen eingesetzt.
  Rettungsmannschaften suchen in Hiroshima fieberhaft nach Überlebenden
  Mazda3
  Die Crew des B-29-Bombers "Enola Gay", der 1945 die Atombombe über Hiroshima abwarf: Der nun verstorbene Theodore Van Kirk (v.l.), Paul Tibbets und Thomas Ferebee.
  Neuer Mazda MX5 Chassis
  Bikini-Atoll 1946: erster Atombomben-Test der USA
  Objekt der Begierde: 50.000 Dollar wurden Naoki Hiroshima schon für seinen Twitter-Account @N geboten, doch er lehnte ab. Nun hat ein Unbekannter den Usernamen gestohlen.
  Beinahe wäre es auch in den USA zur Katastrophe durch eine Atombombenexplosion gekommen, wie hier im japanischen Nagasaki 1945
  Mazda 3 2013
  Durch einen Atomtest hat Nordkorea ein künstliches Erdbeben erzeugt
  Der Mazda MX-5 wird in Hiroshima gebaut.
  Elektronen, die in Bahnen um einen Atomkern rasen: Diese Darstellung versteht heute jedes Kind

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools