Startseite
Rettungskräfte bergen eine Verletzte Frau in Aleppo
Kinder in Dhaka
Afghanische Kinder beim Spielen mit Plastikwaffen
Flüchtlinge an der mazdonisch-serbischen Grenze
Straßenszene in Damaskus
  Die 19-jährige Ramya Rajishwari mit ihrem Sohn in Chennai, der ein halbes Jahr alt ist. Arme Frauen werden in Indien oft zur Verhütung gezwungen.
  In Myanmar sollen Frauen in armen Regionen künftig frühestens drei Jahre nach einer Entbindung ein weiteres Kind zur Welt bringen dürfen
  Der 20-jährige Omar aus Eritrea ist über den Sudan, Libyen und Italien nach Frankreich geflohen. Vor allem junge Menschen verlassen das afrikanische Land - und spielen damit dem Regime in die Hände.
  Das oberste Gericht von Malaysia bestätigte am Dienstag in letzter Instanz eine fünfjährige Haftstrafe gegen den 67 Jahre alten Oppositionsführer Anwar Ibrahim
  König Abdullah könnte dem Blogger die Peitschenhiebe erlassen
  Edle Gewänder, reich verzierte Säle: Der Prunk rund um den Emir von Kano wirkt Respekt einflößend. Politische Macht und Einfluss allerdings hat er nicht - schon gar nicht auf Boko Haram
  Von der Türkei aus wird der Kampf um Kobane beobachtet. IS-Kämpfer sollen in der Stadt Jugendliche monatelang gefoltert haben
  Die Terrororganisation Islamischer Staat soll Jugendliche gefoltert haben
  Eine zerstörte Küche in der ostukrainischen Stadt Donezk: Seit Monaten kämpfen urkainische Regierungstruppen und Separatisten um die Region.
  Nach der Trauerfeier in der Kirche verlagert sich das MItgefühl jetzt ins Internet. Freunde und Kollegen bieten auf "Remembering Jim" Platz zur Anteilnahme an.
  Das Mittlere Volksgericht in der südostchinesischen Stadt Xiamen hat einen 36-Jährigen wegen Doppelmordes zum Tode verurteilt
  Kämpfe zwischen regierungsnahen Milizen und IS-Terroristen aus der Ferne
  Satellitenbild eines nordkoreanischen Arbeitslagers: Bis zu 200.000 Gefangene sollen in den Camps ihr Dasein fristen.
  Bewaffnete russische Soldaten verhaften ukrainische Offiziere in Simferopol
  Ein ukrainischer Soldat, der einen Grenzposten bewacht
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools