Startseite
Falludscha
Irakische Soldaten vor einem Krankenhaus in Falludscha
In Falludscha steht ein gepanzertes Fahrzeug der irakischen Armee. Ein Soldat steht auf dem Dach und repariert etwas.
BKA-Präsident Holger Münch
Flüchtlinge bei der Trinkwasserausgabe
Donald Trump
Vormarsch auf Falludscha
Die irakische Regierung hat die Rückeroberung eines Großteils der Stadt Falludscha des Islamischen Staates (IS) verkündet.
Assad im Parlament
Jesidische Flüchtlinge in Griechenland
Polizei am Ort des Anschlags
Nato-Generalsekretär Stoltenberg
  Peter Bergen gehört zu den bekanntesten Terrorismus-Experten in den USA. Seit er Mitte der 1990er Jahre als erster westlicher Journalist Osama bin Laden interviewte, beschäftigt er sich mit dem islamistischen Terrorismus, seine Filme und Bücher sind preisgekrönt
NATO-Aufklärungsflugzeug Typ Awacs
Kämpfer in Sirte
Die EU führt seit 2005 Beitrittsgespräche mit der Türkei
EM 2016 Fans
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools