Startseite
Fine Gael
Eine Ratte schaut aus einem Abwasserrohr heraus
Die Nationalspieler Thomas Müller, Jonas Hector und Julian Draxler bejubeln im weißen Trikot ein Tor
Witzige 82-jährige Oma spielt einen Klingelstreich
Die Auszählung der Stimmen beginnt erst am Samstagmorgen
Wähler in einem Wahllokal in Dublin
Irlands Regierungschef Enda Kenny
Niamh (r.) und ihre Doppelgängerin Irene sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Straße Game of Thrones
Pfeiler der Macht
  Eigentlich ist Lachs leicht zuzubereiten, aber es gibt ein paar Dinge, auf die man achten sollte
Michelle Dockery, John Dineen
Europas Datenschutzreform kommt
Michelle Dockery und John Dineen
Der Esel wurde sicher aus den Fluten geborgen
Sinead O'Connor
The Corrs
  Die Popsängerin Sinead O'Connor hat bei Facebook damit gedroht, sich das Leben zu nehmen
  Es wird ungemütlich: Diese Zelte einer Flüchtlingsunterkunft in der Überseestadt von Bremen wurden am Dienstag evakuiert.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools