Startseite
Joe Biden fürs Weiße Haus? Hillary Clintons Team bleibt gelassen
  US-Vizepräsident Joe Biden erwägt mit 72 Jahren offenbar eine Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten.
  "Meine Jugendblüte hat sich erledigt", sagt Gottschalk. Aber er ist immer noch ein schöner Mann. Tolles Lachen, toller Bizeps.
  "Friedensengel" im Dauereinsatz: Bundeskanzlerin Angela Merkel steigt am Montag in Ottawa aus ihrem Langstreckenflieger Airbus A340 "Theodor Heuss" der Flugbereitschaft der Luftwaffe.
  Der US-amerikanische Vize-Präsident Joe Biden auf der Münchner Sicherheitskonferenz
  Eine Polizistin vor dem Hotel Bayerischer Hof während einer Sicherheitskonferenz in München
  Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Hollande gehen auf diplomatische Mission in die Ukraine und nach Russland
  Klare Worte der US-Regierung: "In der nahen Zukunft" werde Washington keine Waffen an die Ukraine liefern, sagte Barack Obamas Sicherheitsberater.
  Sie strahlen wie zwei Honigkuchenpferde. Als Zeichen der Versöhnung ist US-Vizepräsident Joe Biden zur Vereidigung von Brasiliens wiedergewählter Präsidentin Dilma Rousseff angereist.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools