Startseite
US-Politiker John Boehner war der republikanische Präsident des US-Repräsentantenhauses
  Nach parteiinternen Problemen will der Sprecher des Repräsentantenhaus, John Boehner, Ende Oktober sein Amt niederlegen. 
Republikaner John Boehner kündigt Rücktritt an
Obamas Demokraten blockierten im Senat eine Resolution gegen den Atomdeal mit dem Iran
US-Präsident Obama hat wichtigen Erfolg errungen
  Das Aus für Guantánamo gehört zu den wichtigsten Zielen von Präsident Barack Obama
  Der sogenannte USA Freedom Act soll der Datensammelwut der NSA zumindest in den USA Einhalt gebieten
  Bergdahl war im Mai 2014 durch einen umstrittenen Gefangenenaustausch freigekommen
  Das "Netz des Todes zerschlagen": Barack Obama fand in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung klare Worte über zum IS.
  Ein Ukrainer in den USA: Petro Poroschenko lässt sich in Washington feiern
  Prorussische Separatisten in Donezk: Die meisten russischen Soldaten sollen abgerückt sein. Dennoch will die EU Sanktionen verhängen - konnte sich bislang aber nicht einigen.
  Der Mehrheitsführer der Republikaner im US-Repräsentantenhaus, Eric Cantor, hat überraschend eine parteiinterne Vorwahl gegen einen Kandidaten der erzkonservativen Tea Party verloren
  Präsident auf Leinwand: Barack Obama war beim Galadinner der Star des Abends
  "Now let's get back to work". US-Präsident Barack Obama verlässt den Presseraum im Weißen Haus nachdem er das Ende des US-Haushaltsstreits verkündet hat.
  In der Syrien-Krise gleicher Ansicht: John Boehner (l.), einer der einflussreichsten Republikaner, gibt US-Präsident Barack Obama Rückendeckung für einen Militärschlag.
  Das Spitzentreffen mit Barack Obama im Weißen Haus zu den drohenden massiven Kürzungen der Staatsausgaben ist am Freitag ohne Ergebnis zu Ende gegangen.
  Auch, wenn man es ihm nicht ansieht: US-Präsident Barack Obama ist vorsichtig optimistisch, dass es zu einer Einigung im US-Haushaltsstreit kommt.
  Unterbrechung seines Weihnachtsurlaubs: Wegen des US-Haushaltsstreits fliegt Präsident Obama von Hawaii nach Washington zurück.
  Hat keinen Rückhalt mehr in der eigenen Partei: US-Republikanerführer John Boehner
  Der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses, John Boehner, wird von seiner eigenen Partei im Stich gelassen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools