Startseite
Trump reagiert in Florida auf die Wahlergebnisse
Donald Trump
Trump führt bei den Republikanern
Vorwahl Symbolbild
In New York beginnt der Schnee schon wieder zu tauen
Zugeschneite Autos in Washington
Autos und Polizisten stehen bei schwerem Schneefall an einer Kreuzung in New York - nichts geht mehr
Blizzard
  Die Notunterkunft für Obdachlose in Williamsburg, Kentucky: Frauen unerwünscht!
Video-Montage: Surfer Mick Fanning trägt einen Hai während er auf einer Welle surft
Davis beruft sich auf ihren Glauben
Der Supreme Court hatte die Homoehe überall in den USA erlaubt
Das Original-Manuskript von "Happy Birthday", hier noch mit dem Text "Good Morning To You"
  Im Designer-Dress in Kentucky: Amal Clooney posiert in der Lieblings-Bäckerei ihres Mannes.
  Der ehemalige NBA-Star Charles Barkley (l.) setzt sich gegen ein Anti-Homosexuellen-Gesetz in Indiana ein
  Bei einer Testabstimmung der Konservativen vor drei Wochen landete Ted Cruz auf Platz drei
  Im Hühnerstall des Fast-Food-Riesen: Hier drängen sich 34.000 Tiere
  Linda (sitzend, r.) und ihre Familie vor ihrem Haus im Jahr 2005 (v.l.): Terri, Sandy, Ricky, Donna, Dena und Teresa (sitzend, l.)
  Das höchste US-Gericht, der Supreme Court, fällt  voraussichtlich im Sommer ein Grundsatzurteil über die umstrittene  Homo-Ehe
  Thüringer Rostbratwürste kommen meistens nicht aus Thüringen
  Bisher kommt die Orginal Nürnberger Bratwurst orginal aus Nürnberg
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools