Startseite
Kofi Annan
Münchner Sicherheitskonferenz
Kofi Annan
  Amal und George Clooney bei einem Wohltätigkeits-Event in New York
  Trotz zwei Jahren Diplomatie konnte er kaum etwas ausrichten: Syrien-Vermittler Lakhdar Brahimi gab nun seinen Rücktritt bekannt
  Ukrainische Soldaten bewachen einen Checkpoint bei Slawjansk. Ein "Runder Tisch zur nationalen Einheit" soll am Mittwoch Wege aus der Krise in der Ukraine suchen.
  Die 36 Jahre alte Londoner Anwältin Amal Alamuddin ist die Verlobte von Hollywood-Star George Clooney
  "Wann wird es mal wieder richtig Sommer?": Günther Jauch hat die brennenden Fragen.
  Bei seiner Rede beim Weltwirtschaftsforum Afrika hat der ehemalige UN-Generalsekretär Kofi Annan ein Ende der Ausbeutung der Rohstoffe Afrikas gefordert
  In einem Krankenhaus in Aleppo erhalten Verletzte erste Hilfe. Immer wieder kommt es zu heftigen Gefechten zwischen regimetreuen Truppen und syrischen Rebellen. Die Opferzahlen steigen weiter.
  Der Sonderbeauftragte Lakhdar Brahimi sieht Syrien im Bürgerkrieg und vor einer ungewissen Zukunft
  Der Sicherheitsrat ist nach mehreren Doppelvetos von Russland und China gegen schärfere Resolutionsentwürfe vollkommen blockiert.
  Der britische Außsenminister William Hague hat der syrischen Opposition Hilfe zugesagt
  UN-Generalsekretär Ban Ki Moon will auch nach Ablauf der Beobachtermission das umkämpfte Syrien nicht aufgeben
  Auf den Straßen von Aleppo: Ein bewaffneter Mann lauert hinter Sandsäcken
  UN-Vermittler Kofi Annan (l.) und Generalsekretär Ban Ki Moon
  Stellung beziehen: Soldaten des Assad-Regimes kämpfen in den Straßen von Damaskus gegen die Rebellen
  Ein Bild der Zerstörung: In Syrien liefern sich Regierung und Oppositionelle einen erbitterten Kampf
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools