Startseite
Zerstörtes Krankenhaus in Kundus
Ein Wrackteil von MH17
UN-Tribunal spricht Seselj frei
Kongos früherer Vizepräsident Bemba in Den Haag
Kongos früherer Vizepräsident Bemba in Den Haag
Brammertz fordert Aufklärung von Verbrechen in Syrien
Zivilisten im Südsudan leiden unter ständigen Kämpfen
Bundesanwaltschaft klagt 21-jährigen Deutschen an
Zerstörung in Idlib nach angeblichem russischem Angriff
Russischer Jet wirft Bomben über Syrien ab
Polizei vor dem Zentralgefängnis in Dhaka
AI wirft Kurdenkämpfern in Syrien Kriegsverbrechen vor
Das von US-Bomben zerstörte Krankenhaus in Kundus, in dem 22 Menschen starben
Präsident Baschar al-Assad (M.)
Warlord Ntaganda steht in Den Haag vor Gericht
  Weite Teile Gazas liegen nach dem Krieg 2014 immer noch in Trümmern - viele Menschen haben ihr Zuhause verloren
  Immer wieder werden auch Wohngebiete in syrischen Städten Opfer von Luftangriffen
  Nimrud wurde um 1270 vor Christus gegründet und war zeitweilig die Hauptstadt Assyriens.
  Der frühere Berliner Rapper und Radikalislamist Denis Cuspert ist einer der beiden Männer, gegen die ermittelt wird
  Eine Mitarbeiterin der Sondergruppe des UN-Tribunals für Kriegsverbrechen entfernt Erde von Skeletten in einem Massengrab in der Nähe der früheren Moslem-Enklave Srebrenica, Bosnien-Herzegowina.
  Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag
  Die israelische Regierung droht damit, ranghohe Palästinenser wegen Kriegsverbrechen vor Gericht zu bringen
  Schiitische Kämpfer bei einer Parade in der zentralirakischen Stadt Karbala Anfang Oktober
  Hoffen auf bessere Waffen: Ukrainische Fallschirmjäger nehmen an einer Manöver-Übung mit Nato-Truppen in der Region um Kiew teil
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools