Startseite

Lateinamerika

Der ehemalige amerikanische Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden.
  Ob der aktuelle Skandal Fifa-Präsident Sepp Blatter Kopfschmerzen bereitet? Am Freitag will er sich wiederwählen lassen
  Medienvertreter vor dem Züricher Hotel Bar au Lac: Die Fifa-Funktionäre wurden in der Nobelherberge am frühen Morgen von der Polizeiaktion überrascht
  Die Installation "Our Product" von der Schweizerin Pamela Rosenkranz zieht Zuschauer auf der 56. Biennale in Venedig in ihren Bann
  Der Hauptkonkurrent Ford Ranger
  Seit ihm der Schnabel abgeschlagen wurde, kann der Tukan kaum noch fressen. Eine Prothese soll nun Abhilfe schaffen.
  Im Unabhängigkeitspalast von Minsk beraten Wladimir Putin, Angela Merkel, Francois Hollande und Petro Poroschenko (v.l.n.r.) über eine Lösung des Ukraine-Konflikts
   Pasta mit Hühnerleber und Salbei im Restaurant "Rosetta" in Mexiko-Stadt. Mexikos Küche ist längst viel mehr als Tortillas und Bohnen. Eine neue Generation von Köchen schickt sich an, die mexikanische Gastronomie auf internationales Spitzenniveau zu heben.
  Ceviche ist das neue Sushi: Das peruanische Gerichte ist auf dem Vormarsch in unseren Küchen.
  Bei Protesten wegen des Studenten-Massakers haben Demonstranten Feuer vor dem Regierungspalast in Mexiko-Stadt gelegt.
  Kubanische Ärzte und Helfer entladen Material aus einem Flugzeug in Freetown. Medizinische Hilfe im Ausland hat eine lange Tradition für das sozialistische Kuba.
  Sao Paulo Motorshow 2014

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools