Startseite
FN-Chefin Marine Le Pen könnte einen Sieg bei der Regionalwahl verpassen
Le Pen-Wahlplakate in Calais
  Marine Le Pen strahlt ob ihres Wahlsieges. Die internationale Presse zeigt sich besorgt.
  Mit Helikoptern wurde die Bergung der ersten Leichen begonnen
  Menschen demonstrieren ihre Solidarität mit den Opfern der Anschläge in Frankreich, indem sie Bleistifte als Symbol für die Pressefreiheit in die Luft hochhalten
  Der Terroranschlag auf das französische Satiremagazin "Charlie Hebdo" dominiert die internationalen Schlagzeilen
  42 Prozent der Briten würden aktuell für ein Ende der EU-Mitgliedschaft stimmen
  Der rechtsextreme Front National liegt bei der Europawahl in Frankreich vorne. Knapp 25 Prozent der Wähler stimmten für die Partei von Marine Le Pen
  Siemens greift in den Übernahmepoker zwischen  dem US-Rivalen General Electric (GE) und dem französischen  Konkurrenten Alstom ein
  Bisher war er Innenminister, jetzt wird er neuer Regierungschef: Manuel Valls (l.). Rechts im Bild: Francois Hollande.
  Kennen und mögen sich: US-Präsident Barack Obama bedankt sich bei Beyoncé Knowles nach deren Auftritt bei seiner Amtseinführung.
  Da blieb einigen die Spucke weg: Die Gruppe D hat es in sich.
  Die größte griechische Tageszeitung "Ta Nea" setzte Angela Merkel am Montag als "Königin der Austerität" in Szene
  Das gewalttätige Vorgehen gegen die Muslimbrüder ruft weltweit einhellige Verurteilungen aus. Die Furcht ist groß, dass das Land in einen Bürgerkrieg abrutscht.
  Der französische Präsident François Hollande steht in der Kritik, vor allem weil er trotz der Lage des Landes keine tiefen Einschnitte und Reformen wagt
  Mitts neuer Mann: Paul Ryan soll für Zündstoff im US-Wahlkampf sorgen
  Mohammed Mursi hat die Präsidentschaftswahl in Ägypten gewonnen
  Verlangt weitere Erklärungen von "ihrem" Präsidenten: Kanzlerin Angela Merkel
  Dem Ex-IWF-Chef Strauss-Kahn wird vorgeworfen, das Zimmermädchen Nafissatou Diallo vergewaltigt zu haben
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools