Startseite
Dieser schwarze Labrador-Mix fand den Beutel mit rund einem Pfund Marihuana, verpackt in kleinen Päckchen
Besucher in Colorado unterschätzen Cannabis-Wirkung
  Marihuana in Möhren: Drogenschmuggler zwischen den USA und Mexiko beweisen Kreativität.
Die Fluchtfahrt fand ein jähes Ende an diesem Metallzaun
Marihuana in Kolumbien legalisiert
Cannabispflanzen
Marihuana-Konsum in den USA stark gestiegen
US-Rapper Snoop Dogg
Drogenhändler verlieren in Brasilien 1,3 Tonnen Marihuana
  Xavier Naidoo: von "Nicht von dieser Welt" bis zu "Xavas"
  Der Wirkstoff von Cannabis, Tetrahydrocannabinol, kann Schmerzpatienten spürbare Linderung verschaffen
  Thiels Founders Fund ist unter anderem an den  Trendfirmen Airbnb, Spotify, SpaceX, Oculus und Lyft beteiligt
  Polizisten untersuchen von einem Drogensuchhund aufgespürte Tütchen mit Drogen im Görlitzer Park in Berlin
   Die Brüder Pete und Andy Williams besitzen die größte Hanf-Plantage in Denver.
  Diese Schild mahnt Eltern zur Vorsicht: Cannabis-Süßigkeiten sind optisch kaum von ihren harmlosen Varianten zu unterscheiden.
  Miley Cyrus kifft gerne - andere Leute dazu anstiften, will sie aber nicht.
  Alle wollen Cannabis. Das macht sich die Wirtschaft in den USA nun ganz legal zunutze.
  Am Montag wurde Diren D. in Yalikavak auf der türkischen Bodrum-Halbinsel beerdigt
  Seit Anfang des Jahres ist Marihuana im US-Bundesstaat Colorado legalisiert
  Anton Hofreiter ist Experte: "Ich bin Botaniker. Da kennt man sich mit vielen Dingen aus. Da gibt es noch ganz andere Pflanzen als Marihuana."
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools