HOME

US-Schule schließt Schwangere von Zeugnisvergabe aus

Hagerstown - Eine christliche Schule im US-Staat Maryland hat eine schwangere Schülerin von der Abschlusszeremonie ausgeschlossen. Die Schwangerschaft der 18-Jährigen sei aber nicht der Grund für den Ausschluss, teilte Direktor David R. Hobbs mit. Die «Heritage Academy» sei froh, dass sich die 18-Jährige gegen eine Abtreibung entschieden habe, aber man müsse sie für ihr unmoralisches Verhalten, das sie in diese Situation gebracht habe, zur Rechenschaft ziehen. Das sei ein Ausdruck von Liebe. Der «Washington Post» sagte Hobbs, seine Schule lehre sexuelle Enthaltsamkeit bis zur Hochzeitsnacht.

Weißes Haus scheitert mit Berufung gegen Einreisestopp

US-Präsident Donald Trump

Nächste Runde im Justizkrimi

US-Regierung verteidigt Einreiseverbot vor Berufungsgericht

Trump will die Einreise begrenzen

Berufungsgericht in Virginia verhandelt über Trumps Einreiseverbot

Einreiseverbote von US-Präsident Trump bleiben gestoppt

Einreiseverbote von US-Präsident Trump bleiben außer Kraft

Stroboskopische Lichter können bei Epileptikern gefährliche Anfälle auslösen. Ein Twitter-User attackiert so den Journalisten Kurt Eichenwald

Stroboskop-Attacke bei Twitter

Er löste gezielt einen epileptischen Anfall aus – nun wurde er gefasst

US-Präsident Donald Trump

US-Bundesrichter stoppen Trumps neue Einreiseverbote

Wetter USA

Trump verschiebt Treffen mit Merkel

So schwer soll der Schneesturm über der US-Ostküste toben

Bürgerrechtler legen Beschwerde gegen Trumps Dekret ein

Bürgerrechtler legen Beschwerde gegen Trumps neuen Einreisebann ein

Rot lackiertes Bakelit-Telefon von Adolf Hitler

Telefon aus Führerbunker

Käufer ersteigert Adolf Hitlers Telefon - und will anonym bleiben

Hitlers rotes Telefon ist in den USA versteigert worden

Hitlers rotes Telefon für 243.000 Dollar versteigert

Maggie Rogers begeistert Pharrell Williams

Das Pharrell-Girl aus dem Viral-Video im Porträt

Marco Maurer
Alex konnte nur high als Stripperin tanzen: Zuvor rauchte sie Heroin oder setzte sich mehrfach Spritzen

Amerikas neue Heroin-Epidemie

Sie spritzte, dealte, strippte, klaute - und rettete sich am Ende selbst

Frauke Hunfeld

Verliebt, verlobt, verloren

Da fällt die Verlobung ins Wasser

Barack Obama

Sanktionen wegen Hackerangriff

USA weisen 35 russische Diplomaten aus

Jake trägt einen weißen Badeanzug, eine weiße Perücke und tanzt mit einem Minipony im Schlafzimmer

Instagram-Hit

Dieser Pferdetrainer tanzt mit seinem Pony – im Schlafzimmer

Infektionen mit Vibrionen sind selten, können jedoch tödlich verlaufen, wie der Fall eines US-Amerikaners zeigt

Infektion mit "Vibrio vulnificus"

"Wie aus einem Horrorfilm": Mann stirbt durch fleischfressende Bakterien

NSA-Zentrale in Fort Meade

Früherer NSA-Mitarbeiter wegen Diebstahls geheimer Codes festgenommen

Gefährliches Hochwasser: Eine Frau in Maryland muss aus ihrem Auto gerettet werden

Dramatisches Video

Männer bilden Kette, um Frau aus reißenden Fluten zu retten

Crash mit Polizeiauto

So schief kann Pokémon Go am Steuer gehen

Harriet Tubman

Harriet Tubman

Schwarze Freiheitskämpferin soll 20-Dollar-Note zieren

Schneesturm an US-Ostküste erwartet: Das Capitol in Washington versinkt im Schnee

Extremes Winterchaos erwartet

US-Ostküste wappnet sich für gewaltigen Schneesturm

Kopflaus-Lady Lauren Salzberg behandelt ihre Patienten mit Kamm, Spülung und Geduld. Nach einer Woche erfolgt die Kontrolle, ob sie sämtliche Blutsauger erwischt hat.

Größere Resistenz

Invasion der Kopfläuse

Die demokratische Präsidentschaftswahl-Kandidatin Hillary Clinton

1. Demokraten-Debatte im TV

Kuscheln mit Clinton und ein geheimnisvolles leeres Pult

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools