Startseite
Der 74-Jährige verzichtet auf eine Kandidatur
Der Ex-Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg
Der frühere New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg
Burger und Pommes frites sind salzige Kost
  Queen Elizabeth und David Cameron: Wird Ihre Majestät die Entschuldigung annehmen?
  Der Name des Umzugsunternehmen "Shleppers" wäre auch für einen Deutschen verständlich
  Zigarettenrauch ist in New York in Bars und an öffentliche Plätzen längst verboten. Das neue Gesetz soll den Konsum der Jugendlichen eindämmen.
  Kinder, lasst Euch umarmen: Bill de Blasio feiert seinen Wahlerfolg mit Sohn Dante und Tochter Chiara.
  Der demokratische Kandidat Bill de Blasio (r.) hat gut lachen: Umfragen sagen ihm einen deutlichen Sieg bei der Wahl zum New Yorker Bürgermeister voraus. Sein Gegenkandidat Joe Lhota (l.) scheint chancenlos.
  Wer unter 21 Jahre alt ist, muss leider draußen bleiben. New York führt ein Mindesalter für den Kauf von Zigaretten ein.
  Führt der Weg zum Klo direkt in Karrieresackgasse?
  Der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg ehrte Topmodel Heidi Klum für ihre Arbeit in der Unterhaltungsbranche der Millionenstadt
  Sowohl US-Präsident Barack Obama (l.) als auch New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg wurden beinahe Opfer eines Giftanschlags
  Einer der Giftbriefe war an New Yorks Bürgermeister Bloomberg adressiert
  Tausende von privaten Mitteilungen, die über Bloomberg-Terminals verschickt wurden, sollen auf einer ungesicherten Internetseite veröffentlicht worden sein
  Anschlagsziel Times Square in New York: Die mutmaßlichen Attentäter von Boston waren laut Polizei schon unterwegs.
  Anschlagsziel Times Square in New York: Die mutmaßlichen Attentäter von Boston waren laut Polizei schon unterwegs.
  Will es noch einmal wissen: Anthony Weiner will in die Fußstapfen von Michael Bloomberg treten und Bürgermeister von New York City werden
  So geht das nicht, meint jedenfalls Michael Bloomberg. New Yorks Bürgermeister will vor allem Jugendliche vor dem Tabak schützen.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools