Startseite
Obama macht mit der Queen gemeinsame Sache für die Invictus Games
Queen Elizabeth, Prinz Harry
  Wer möchte eigentlich sein erstes Date auf der großen Leinwand sehen? Michelle und Barack Obama müssen es in "Southside with You" (mit Tika Sumpter und Parker Sawyers)
Barack Obama verlässt die Air Force One und winkt
Donald Trump steht im Anzug vor einer amerikanischen Flagge am Rednerpult und weist mit dem Zeigefinger auf seine rechte Schläfe
Abschied von Nancy Reagan
106-Jährige tanzt mit Barack Obama und seiner Frau Michelle im Weißen Haus
Ehepaar Obama
  "Wenn du mal Jets fliegen willst - geh aufs College!"
Michelle Obama kann auch rappen
Jill Biden, Prinz Harry und Michelle Obama (v.l.)
US-Präsident Barack Obama hat Sänger Usher ein Geburtstagsständchen gesungen
  Michelle Obama vermisst es, während einer Autofahrt eine frische Brise durch das geöffnete Fenster zu spüren
  Michelle Obama tanzt den Bibo
  Selbst das Präsidenten-Paar Obama hat mit alltäglichem Rassismus zu kämpfen
  Edle Gewänder, reich verzierte Säle: Der Prunk rund um den Emir von Kano wirkt Respekt einflößend. Politische Macht und Einfluss allerdings hat er nicht - schon gar nicht auf Boko Haram
  "Damit ihr mal groß und stark werdet": US-Präsidentengattin Michelle Obama ist durchs Land gereist, um gesunde Ernährung an Schulen zu propagieren.
  Umringt aber unbeliebt: Obama steht vor seiner größten Wahlschlappe
  Mit ihrer Aktion für die entführten nigerianischen Mädchen machte sich Irina Shayk nicht überall beliebt
  Michelle Obama demonstriert auf Twitter ihre Solidarität mit entführten Schülerinnen in Nigeria
  Figur im Vergleich: Bundeskanzlerin Merkel am 10. Juni 2013 (l.) und am 6. Mai 2014 - sie hat deutlich abgenommen. Woran das wohl liegt?
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools