Startseite
Donald Trump auf dem Vormarsch
Donald Trump spricht
Donald Trump am Dienstag in Florida
Donald Trump gilt als aussichtsreichster Bewerber für die Kandidatur der Republikaner
Unter dem Stichwort #Takedowntheflag richten sich zahlreiche Amerikaner angesichts des Charleston-Massakers gegen Rassismus
  US-Präsidentschaftswahl 2016: Mitt Romney wagt möglicherweise einen dritten Versuch, ins Weiße Haus einzuziehen
  Wird sie eines Tages auch so ins Weiße Haus einschweben, wie einst Barack Obama? Hillary Clinton scheint bereit für den Wahlkampf.
  Bislang sind die Hintergründe des Anschlags noch unklar
  Ihn gibt es seit ungefähr 30.000 Jahren nicht mehr. Aber wer weiß, was noch so alles passiert in den kommenden 30.000 Jahren.
  Barack Obama hat gerade alle Hände voll zu tun. "Sandy"-Opfer zu drücken, gehört auch dazu.
  Neuer V8 Corvette 2013
  Anhänger Obamas bejubeln den Präsidenten siegessicher bei einer Wahlkampfveranstaltung in Seminole, Florida im September. Mittlerweile steht das Ergebnis fest und Obama hat mit einem winzigen Vorsprung den Sonnenschein-Bundesstaat für sich gewinnen können.
  Republikaner Mitt Romney hat seine Niederlage bei der US-Präsidentschaftswahl eingeräumt
  US-Präsident Barack Obama steht in seiner zweiten Amtszeit einer großen Herausforderung gegenüber: Die Sanierung des Haushalt in Kooperation mit den Republikanern.
  Blick auf den Boden: Mitt Romney erklärt öffentlich seine Niederlage in seiner Heimatstadt Boston
  Dieser Tweet bricht alle Rekorde: Die Siegesbotschaft von Barack Obama wurde hunderttausendfach retweetet
  Ehefrau Michelle und die zwei Kinder Sasha and Malia Ann freuen sich über die Wiederwahl von Barack Obama
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools