Startseite
Für Sean Penn ist es Zeit zum Handeln in der Klimapolitik
Der 24-jährige Enkel von Nelson Mandela verlässt das Gericht in Johannesburg
  Andre Brink galt jahrzehntelang als einer der wichtigsten Autoren Südafrikas
  Die ehemalige Pop-Ikone vergleicht sich mit Mandela und Martin Luther King Jr. Ist Madonna mit ihrer Marketing-Kampagne zu weit gegangen?
  Bereits gestern Abend gedachten Menschen, wie hier in Soweto, dem am 5. Dezember 2013 verstorbenen Nelson Mandela
  1989 erkundete Gunther Holtorf während der Apartheid mit Otto das Township Soweto bei Johannesburg – damals war die Siedlung für weiße Besucher noch weitgehend tabu.
  Der Prozess um Sprintstar Oscar Pistorius (m.) hat Südafrika in den Mittelpunkt der weltweiten Aufmerksamkeit gestellt
  Die Zelle von Nelson Mandela: Fast 30 Jahre verbrachte er auf diesen vier Quadratmetern
  "Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben, sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben": Google erinnert mit einem interaktiven Doodle an Nelson Mandela
  Bewohnerinnen passieren mit ihren Kindern ein buntes Wandgemälde in Soweto.
  Historisches Treffen: Bundespräsident Gauck und Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi
  Idris Elba spielt Nelson Mandela, Naomie Harris seine Frau Winnie, die große Liebe seines Lebens - von der er sich immer weiter entfernt.
  Nach mehr als fünf Jahren im Spiel-Exil wird es demnächst wieder Aufführungen im renovierten Deutschen Theater München geben
  Wer die Gehörlosensprache beherrscht, hat während der Trauerfeier für Nelson Mandela schnell gemerkt: Die Zeichen des Übersetzers ergaben keinen Sinn.
  Begleitet von einer Motorradkolonne und in einem Korridor zwischen Hunderten Soldaten wird der Sarg von Nelson Mandela ins Regierungsgebäude gefahren
  Respektlos oder Ausdruck der lockeren Atmosphäre? David Cameron (l.) Helle Thorning-Schmidt und Barack Obama (r.) halten ihre Teilnahme an der Gedenkfeier im Fußballstadion von Johannesburg auf einem "Selfie" fest.
  Nelson Mandela hat die Musiker weltweit inspiriert. 1994 ließ sich Whitney Houston an seiner Seite ablichten.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools